Solved
iPad Pro 12.9
5 years ago
Hallo
Guten Abend ,
ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)
Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .
Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen
bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓
362
7
This could help you too
4 years ago
520
0
4
4 years ago
1431
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben.
Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0