Gelöst
iPad Pro 12.9
vor 5 Jahren
Hallo
Guten Abend ,
ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)
Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .
Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen
bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓
366
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
538
0
4
vor 5 Jahren
1439
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
