Solved
iPad Pro 12.9
4 years ago
Hallo
Guten Abend ,
ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)
Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .
Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen
bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓
360
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
517
0
4
4 years ago
1428
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben.
Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0