Gelöst

iPad Pro 12.9

vor 4 Jahren

Hallo 


Guten Abend ,

 

ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)

 

Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .

Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen

 

bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓

 

362

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @mazharpasha31.

      Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben. Traurig
      Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
      Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    350

    0

    3

    Gelöst

    in  

    959

    0

    4

    Gelöst

    in  

    624

    2

    2