Gelöst

iPad Pro 12.9

vor 4 Jahren

Hallo 


Guten Abend ,

 

ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)

 

Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .

Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen

 

bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓

 

354

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @mazharpasha31.

    Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben. Traurig
    Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
    Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1428

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

944

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

624

2

2