Gelöst
iPad Pro 12.9
vor 4 Jahren
Hallo
Guten Abend ,
ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)
Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .
Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen
bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓
362
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
519
0
4
vor 4 Jahren
1430
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben.
Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0