Solved

iPad Pro 12.9

4 years ago

Hallo 


Guten Abend ,

 

ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)

 

Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .

Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen

 

bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓

 

361

7

    • 4 years ago

      @mazharpasha31 

      so anonym kann ihnen nicht geholfen werden, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab ich hinterlegt 


      ist es noch den Widerruf doch zurückzuziehen?

      habe eine email geschrieben das ich doch nicht widerrufen möchte

      noch ist der Auftrag bei mir in der App drin  

      Answer

      from

      4 years ago

      Herzlichen Glückwunsch, das wird ein Durcheinander. @mazharpasha31 

      Pad bestellt, dann Auftrag löschen !assen und wieder Pad bestellt.

       

      Und jetzt möglichst neuen Auftrag widerrufen und alten Auftrag wieder herstellen?

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe ja nur nach der Lieferzeit gefragt . Darauf hat der  Mitarbeiter  gesagt ich soll widerrufen,  er bestellt neu für mich und  kann den lieferprozess beschleunigen.


      doch es wurde nichts in Auftrag gegeben , deshalb das ganze hin und her 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @mazharpasha31 und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Entschuldige bitte das bisherige Durcheinander zu deinem Anliegen. Traurig

      Ich habe mir das Ganze gerade schon einmal bei uns im System angesehen und es scheint sich seit der Erstellung deines Beitrags hier in der Community etwas getan zu haben. Gibt es noch einen Punkt, in dem ich unterstützen darf?

      Beste Grüße und einen schönen Nachmittag
      Katharina S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ja wenn du mir sagen kannst wann ich ungefähr mit der Lieferung des iPads rechnen kann

       

      #staysafe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und guten Morgen, @mazharpasha31.

      Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben. Traurig
      Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
      Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      350

      0

      3

      Solved

      in  

      955

      0

      4

      Solved

      in  

      624

      2

      2