Gelöst

Ipv6 Sperre

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

Vielen Dank!

771

14

    • vor 6 Jahren

      @b_lopes 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Telekom hilft Team, @Mächschen 

      Danke für den Hinweis. Habe die Daten Hinzugefügt. 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      b_lopes

      Hallo Telekom Team, Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren? Vielen Dank!

      Hallo Telekom Team,

      Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

      Vielen Dank!

      b_lopes

      Hallo Telekom Team,

      Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

      Vielen Dank!


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Andreas__

      Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.

      Andreas__

      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      Andreas__


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


      Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.

      Andreas__
      Andreas__

      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      Andreas__


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


      Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.


      Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Andreas__ Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat. Andreas__ Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat. Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.

      Andreas__

      Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.

      Andreas__

      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      Andreas__


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


      Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.

      Andreas__
      Andreas__

      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      Andreas__


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


      Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.


      Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.

      Mächschen
      Andreas__

      Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.

      Andreas__

      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      Andreas__


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


      Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.

      Andreas__
      Andreas__

      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

      Andreas__


      Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


      Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.


      Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.


      Vielen Dank an Allen die sich gemeldet haben. Leider habe ich von der @Telekom hilft1 Team noch nichts gehört... 

      LG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @b_lopes 

      Da wir brückenwochenende haben und dein Anliegen kein Notfall ist, habe etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich das Telekom hilft Team spätestens nächste Woche bei dir melden und dein Anliegen klären wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      b_lopes

      Hallo Telekom Team, Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren? Vielen Dank!

      Hallo Telekom Team,

      Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

      Vielen Dank!

      b_lopes

      Hallo Telekom Team,

      Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

      Vielen Dank!


      Hallo zusammen,

      hat sich erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe jetzt eine neue Tarife gebucht.

      LG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @b_lopes,

      Alles klar, vielen Dank für die Info. Ja, da ist ein Tarifwechsel beauftragt worden. Zeitgleich wird die IPv6 Sperre ebenfalls entfallen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @b_lopes,

      Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dilber S.

      Hallo @b_lopes, Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid. Viele Grüße Dilber S.

      Hallo @b_lopes,

      Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Dilber S.

       

      Dilber S.
      Hallo @b_lopes,

      Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Dilber S.

       


      Hallo @Dilber S. ,

      Danke für die Rückmeldung. Es hat sich aber wie gerade erwähnt schon erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe eine neue Tarif bekommen.

      Liebe Grüße

      Sónia

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @b_lopes 

       

      Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @b_lopes Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?

      @b_lopes 

       

      Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?

      Mächschen

      @b_lopes 

       

      Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?


      ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...    Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @b_lopes,

      Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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