Gelöst
Ipv6 Sperre
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
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vor 11 Jahren
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Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
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vor 6 Jahren
@b_lopes
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Telekom hilft Team, @Mächschen
Danke für den Hinweis. Habe die Daten Hinzugefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team, Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren? Vielen Dank!
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Andreas__ Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat. Andreas__ Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat. Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.
Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Andreas__ Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.
Vielen Dank an Allen die sich gemeldet haben. Leider habe ich von der @Telekom hilft1 Team noch nichts gehört...
LG
Antwort
von
vor 6 Jahren
@b_lopes
Da wir brückenwochenende haben und dein Anliegen kein Notfall ist, habe etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich das Telekom hilft Team spätestens nächste Woche bei dir melden und dein Anliegen klären wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team, Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren? Vielen Dank!
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
hat sich erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe jetzt eine neue Tarife gebucht.
LG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar, vielen Dank für die Info. Ja, da ist ein Tarifwechsel beauftragt worden. Zeitgleich wird die IPv6 Sperre ebenfalls entfallen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @b_lopes, Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid. Viele Grüße Dilber S.
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Hallo @Dilber S. ,
Danke für die Rückmeldung. Es hat sich aber wie gerade erwähnt schon erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe eine neue Tarif bekommen.
Liebe Grüße
Sónia
Antwort
von
vor 6 Jahren
@b_lopes
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@b_lopes Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
@b_lopes
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von