Gelöst
Ipv6 Sperre
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
787
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
12070
0
58
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @b_lopes, Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid. Viele Grüße Dilber S.
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Hallo @Dilber S. ,
Danke für die Rückmeldung. Es hat sich aber wie gerade erwähnt schon erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe eine neue Tarif bekommen.
Liebe Grüße
Sónia
0
von
vor 6 Jahren
@b_lopes
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
0
von
vor 6 Jahren
@b_lopes Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
@b_lopes
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...
0
Uneingeloggter Nutzer
von