Solved
Ipv6 Sperre
6 years ago
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
768
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
12054
0
58
Accepted Solution
Dilber S.
Telekom hilft Team
accepted by
b_lopes
6 years ago
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3
b_lopes
Answer
from
Dilber S.
6 years ago
Hallo @b_lopes, Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid. Viele Grüße Dilber S.
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Hallo @Dilber S. ,
Danke für die Rückmeldung. Es hat sich aber wie gerade erwähnt schon erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe eine neue Tarif bekommen.
Liebe Grüße
Sónia
0
Mächschen
Answer
from
Dilber S.
6 years ago
@b_lopes
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
0
b_lopes
Answer
from
Dilber S.
6 years ago
@b_lopes Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
@b_lopes
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.