Gelöst

Ipv6 Sperre

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

Vielen Dank!

757

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @b_lopes,

    Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @b_lopes 

     

    Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?


    ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...    Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1411

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1199

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

828

2

2

Starter*in

in  

12036

0

58

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2