ISDN Call & Surf-Anschluss auf DeutschlanLAN IP umstellen bei bestehendem ADLS-Anschluss
8 years ago
Hallo zusammen,
es geht um die Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie.
Bis zum Herbst hatte unsere Firma 2 ISDN Call & Surf Comfort-Anschlüsse. Den einen nutzten wir zum Telefonieren,
den anderen für DSL und Faxanschluss.
Zur Umstellung auf IP-Telefonie kündigten wir im Herbst einen der beiden Call & Surf-Anschlüsse und buchten
einen ADSL-Anschluss mitsamt einer Telefoncloud (nicht bei der Telekom). Über den zweiten Call & Surf-Anschluss
der Telekom telefonieren wir weiter wie bisher.
Nun wollen wir ganz neu nachdenken und prüfen, ob ein DeutschlandLAN IP Voice/Data-Anschluss der Telekom mit Speedport oder Digitalisierungsbox Premium für uns nicht völlig ausreichen.
Nun meine Frage: Ließe sich der noch bestehende ISDN Call & Surf-Anschluss in einen DeutschlandLAN IP Voice/Data-Anschluss
umwandeln? Praktisch ein Telekom-DSL mit IP-Telefonie neben dem anderen, neuen ADSL-Anschluss, - denn dieser lässt sich erst in ein
paar Monaten kündigen.
Ich hoffe, meine Frage ist klar genug gestellt. Danke im Voraus für die Hilfe.
414
5
This could help you too
529
0
6
852
0
3
8 years ago
Hallo @gummi.loesing,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Schön, dass Sie Ihren Anschluss auf den IP-basierten Anschluss wechseln möchten. Denn die Umstellung auf die IP-Technik muss früher oder später erfolgen. Über unsere Verfügbarkeitsprüfung kann geschaut werden, welche Tarife an Ihrer Anschrift möglich sind. Gerne tue auch ich das für Sie, ob der Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data bei Ihnen buchbar ist. Dazu bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Unsere Business-Router finden Sie hier: http://bit.ly/2lfAKFM
Vielleicht reicht Ihnen sogar ein Speedport: http://bit.ly/2ev1puA
Welche Endgeräte nutzen Sie aktuell?
Liebe Grüße
Behiye G.
4
Answer
from
8 years ago
Sie haben sich gestern nicht mehr gemeldet. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Bitte informieren Sie mich, nachdem Sie das getan haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich danke für die Infos.
Falls wir unseren Telekomanschluss in ein
DeutschlandLAN IP Voice/Data umwandeln können, würden wir den auf der 2. Leitung bestehenden DSL-Anchluss, er ist überdimensiniert und nicht von der Telekom, kündigen.
Nochmal Dank und freundlichen Gruß
Answer
from
8 years ago
damit ich prüfen kann, ob der Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data bei Ihnen möglich ist, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder: http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das getan haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from