Gelöst
Ist das hier der APL?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vorhin war ein Techniker vor Ort, um den wechsel von Unitymedia zur Telekom zu vollziehen.
Es scheiterte nur daran, dass der APL nicht gefunde wurde.
Aber anscheinend waren wir doch im richtigen Raum.
Hierbei handelt es sich doch um den Hausanschluss oder?
Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglichst einen neuen Termin? Laut Aussage des Technikers ist alles andere vorbereitet und in 2 Minuten am APL wäre alles erledigt.
419
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1097
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Luana_LL ,
ja sieht gut aus!
Hotline anrufen und neuen Termin machen.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
0