Ist es möglich ein VoIP Telefon (Gigaset Fusion) in ein Speedport Smart 4 zu integrieren?

vor einem Jahr

Bei der Installation wird das VoIP-Telefon (s.o.) auf der Web-Informationsplattform zwar erkannt, führt aber zum Verstummen der

unter gleicher Nummer angeschlossenen DECT -Telefone. Anrufe vom VoIP-Telefon können dann zwar getätigt werden, aber nicht

entgegengenommen werden. Die eingehenden Anrufe werden auf dem Display des VoIP-Telefon mit Rufnummer angezeigt.

Weiter wird auf dem Telefondisplay das SIP Icon als (x) rot angezeigt und der Account, der im Speedport Smart 4 vorhanden soll, wird offensichtlich nicht automatisch übernommen worden.

Ist die Anmeldung und Nutzung eines VoIP-Telefons vom Typ Gigaset Fusion grundsätzlich möglich?

Wenn ja, gibt es einen Schritt-für-Schritt Algorithmus für "Dummies"?

354

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...