Gelöst
Speedport Smart 4 kann keine VoIP Rufnummern einrichten!
vor 4 Jahren
Vorweg bin kein Telekom Kunde in eigentlichem Sinne!
Habe mir ein Speedport Smart 4 geholt um es an meinen Glasfaseranschluß zu betreiben, halt wegen WLAN 6 M/Bit !
Jetzt ist es so das ich wohl eine Internetverbindung mit meinen Provider herstellen kann aber keine IP Rufnummern speichern kann!
Speedport sagt in den Mitteilungen V001 DNS Fehler!
Meine Frage, ist es überhaupt möglich die Telefonfunktionen im Smart 4 ohne Telekom Rufnummern zu aktivieren und nur mit Fremdanbieter VoIP Rufnummern zu betreiben oder ist diese Funktion von Seiten der Telekom geblockt?
Vielleicht weiß jemand eine Antwort!
mfg
818
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
299
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @carstenzelz
mach mal die Schritte nochmal
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Finde nicht den Punkt Ansicht in der Übersichsseite um von Standard auf Expertenmodus zu schalten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@carstenzelz
Der Smart 4 hat keinen Expertenmodus! Du darfst nicht alles glauben, was hier einige so schreiben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Finde nicht den Punkt Ansicht in der Übersichsseite um von Standard auf Expertenmodus zu schalten!
@carstenzelz
Dann war das nur bei älteren Speedport..
Dann kannst du diesen Punkt ignorieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von