Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 überträgt keine Rufnummern
vor 2 Jahren
Hallo, meine Rufnummern werden plötzlich nicht mehr übertragen. Unter der Konfiguration meines Routers Speedport Smart 3 kann ich bei abgehenden Rufnummern keine Häkchen setzen. Es werden immer nur rote Punkte angezeigt. Die von mir Angerufenen wissen nicht mehr, dass ich anrufe. Bei eingehenden Anrufen kann ich Häkchen setzen und es funktioniert auch. Wie kann ich die Rufnummernübertragung wieder herstellen?
149
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
766
0
3
Gelöst
1922
0
4
227
0
2
Gelöst
680
0
1
Gelöst
1098
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@imsu36: Hast Du den Speedport Smart 3 schon einmal kontrolliert neu gestartet? Das kannst Du im Konfigmenü auslösen oder über die rückseitige Neustart-Taste. Besteht danach das Problem weiterhin?
Ist evtl. im Telefoniecenter die Rufnummernübertragung deaktiviert?
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Gruß Ulrich
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Vielen Dank @imsu36,
für deine direkte Rückmeldung und herzlichen Dank @UlrichZ für die schnelle Hilfe.
Toll, dass die Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten.
Sollten noch weitere Fragen oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder.
Beste Grüße
Kathrin W.
0