Speedport Smart 3 überträgt keine Rufnummern

vor 2 Jahren

Hallo, meine Rufnummern werden plötzlich nicht mehr übertragen. Unter der Konfiguration meines Routers Speedport Smart 3 kann ich bei abgehenden Rufnummern keine Häkchen setzen. Es werden immer nur rote Punkte angezeigt. Die von mir Angerufenen wissen nicht mehr, dass ich anrufe. Bei eingehenden Anrufen kann ich Häkchen setzen und es funktioniert auch. Wie kann ich die Rufnummernübertragung wieder herstellen?

149

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @imsu36: Hast Du den Speedport Smart 3 schon einmal kontrolliert neu gestartet? Das kannst Du im Konfigmenü auslösen oder über die rückseitige Neustart-Taste. Besteht danach das Problem weiterhin?

     

    Ist evtl. im Telefoniecenter die Rufnummernübertragung deaktiviert?

     

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

     

    Gruß Ulrich

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank @imsu36,

     

    für deine direkte Rückmeldung und herzlichen Dank @UlrichZ für die schnelle Hilfe. 

    Toll, dass die Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten.

    Sollten noch weitere Fragen oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen