Gelöst

Speedport Smart 3 mit 3 verschiedenen Rufnummern - Telefon funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben am Sonntag den alten Router mit dem Speedport Smart 3 ausgetauscht. Seither funktioniert kein Telefon mehr. Wir haben 3 Rufnummern. Die Telefone sind in verschiedenen Räumen mit jeweiligen Telefonbuchsen verbunden. Ich habe die Einrichtung über den Assistent durchgeführt und alle 3 Rufnummern eingegeben. Trotzdem habe ich am Telefon nur ein Belegt-Zeichen und Anrufe an unsere Nummern klingeln, als ob alles ok ist. Bitte  um Hilfe. Grüßle

1938

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Xaver.Koenig 

     

    Und die "Berater" der Telekom haben nicht auf die FB 7590 verwiesen, obwohl diese 

    von der Telekom verkauft bzw. vermietet wird - zu einem völlig überzogenen Preis?!

     

    Viel günstiger ist die FB 7590 hier zu mieten:

     

    www.routermiete.de

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von