Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 mit 3 verschiedenen Rufnummern - Telefon funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben am Sonntag den alten Router mit dem Speedport Smart 3 ausgetauscht. Seither funktioniert kein Telefon mehr. Wir haben 3 Rufnummern. Die Telefone sind in verschiedenen Räumen mit jeweiligen Telefonbuchsen verbunden. Ich habe die Einrichtung über den Assistent durchgeführt und alle 3 Rufnummern eingegeben. Trotzdem habe ich am Telefon nur ein Belegt-Zeichen und Anrufe an unsere Nummern klingeln, als ob alles ok ist. Bitte um Hilfe. Grüßle
1922
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
834
0
2
vor 2 Jahren
149
0
1
vor 4 Jahren
690
0
2
504
1
1
vor 5 Jahren
1089
0
2