Gelöst

Speedport Smart 3 mit 3 verschiedenen Rufnummern - Telefon funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben am Sonntag den alten Router mit dem Speedport Smart 3 ausgetauscht. Seither funktioniert kein Telefon mehr. Wir haben 3 Rufnummern. Die Telefone sind in verschiedenen Räumen mit jeweiligen Telefonbuchsen verbunden. Ich habe die Einrichtung über den Assistent durchgeführt und alle 3 Rufnummern eingegeben. Trotzdem habe ich am Telefon nur ein Belegt-Zeichen und Anrufe an unsere Nummern klingeln, als ob alles ok ist. Bitte  um Hilfe. Grüßle

1922

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1089

0

2