Gelöst
Speedport Smart 3 mit 3 verschiedenen Rufnummern - Telefon funktioniert nicht
vor 6 Jahren
nachdem wir 5 tage keinen Anschluss für Telefon und Internet hatten (Probleme EWE, unser anschluss Telekom regional )funktioniert unser zweiter Sprachkanal nicht mehr. Alles wurde wieder so angeschlossen wie vorher , da funktionierte noch alles, unser Techniker meite, es liegt an der zuleitung des Anschlusses. Jetzt wissen wir nicht weiter.
845
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1967
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
840
0
3
Gelöst
706
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Dann gebe ich unseren Kollegen Bescheid, die alle Themen um Zuhause Regio betreuen, diese melden sich dann bei Ihnen.
Alternativ können Sie auch bei den Kollegen anrufen: 0800 33 06807
Viele Grüße
Marita S.
0
0