Gelöst
Speedport Smart 3 mit 3 verschiedenen Rufnummern - Telefon funktioniert nicht
vor 6 Jahren
nachdem wir 5 tage keinen Anschluss für Telefon und Internet hatten (Probleme EWE, unser anschluss Telekom regional )funktioniert unser zweiter Sprachkanal nicht mehr. Alles wurde wieder so angeschlossen wie vorher , da funktionierte noch alles, unser Techniker meite, es liegt an der zuleitung des Anschlusses. Jetzt wissen wir nicht weiter.
845
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1970
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
841
0
3
Gelöst
713
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Dann gebe ich unseren Kollegen Bescheid, die alle Themen um Zuhause Regio betreuen, diese melden sich dann bei Ihnen.
Alternativ können Sie auch bei den Kollegen anrufen: 0800 33 06807
Viele Grüße
Marita S.
0
0
vor 6 Jahren
ich habe hier nichts mehr von Ihnen gehört.
Konnten die Kollegen bereits helfen und der Anschluss läuft wieder?
Viele Grüße
Marita S.
0
2
von
vor 6 Jahren
es hat sich niemand gemeldet
0
von
vor 6 Jahren
schade, dann kann ich an der Stelle nur noch einmal meinen Post vom 27. August 2019 wiederholen, da ich ohne Kundendaten nicht helfen kann:
Können Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach hier Bescheid geben? Dann gebe ich unseren Kollegen Bescheid, die alle Themen um Zuhause Regio betreuen, diese melden sich dann bei Ihnen.
Alternativ können Sie auch bei den Kollegen anrufen: 0800 33 06807
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von