Gelöst
Speedport Smart 2 zeigt nur 2 von 3 Rufnummern an
vor 6 Jahren
Habe einen Speedport W 723V gegen einen Smart 2 ausgetauscht. Dieser zeigt jetzt in seinem TelefonieMenu nur noch 2 der zugeteilten Rufnummern an, die mit der Endnummer ...2 und die mit der Endnummer ..4. Die Endnummer ..3, die ich unbedingt brauche, ist nicht vorhanden, lässt sich auch mit "Rufnummer hinzufügen" (bei anderem Anbieter=Telekom eingestellt) nicht eintragen (Meldung Fehler). Es sind 2 IP Speedphones angemeldet, die funktionieren. Habe jetzt wieder den alten Router angeschlossen, der wieder gleich die 3 Rufnummern hat, so dass ich die Rufnummern zuteilen kann. Was kann man da machen?
Ruleo
1112
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
6
vor 5 Jahren
604
0
3
vor 5 Jahren
816
0
3
200
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ruleo: Der von @prophaganda angesprochene Hinweis zum BNG -Anschluss im Kundencenter findet sich hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/easylogin/index.html
Sollte die Funktion Easy Login angeboten werden, handelt es sich definitiv um einen BNG -Anschluss.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Jetzt hat es geklappt. Voraussetzung war, dass ich das Easy Login ausgeschaltet hatte und im Speedport die dem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer mit Email und Passwort aktiviert habe. Leider steht in der entsprechenden Anleitung der Telekom ("Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer im Speedport aktivieren") an keiner Stelle, dasss dies die Deaktivierung des automatischen Login ( Easy Login ) zur Voraussetzung hat. Nochmal Dank für die Hilfe
Ruleo
0