Speedport Smart 3 bereits eingetragene Rufnummern

4 years ago

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines Speedport Smart 3.

Soweit alles gut.

Allerdings ist mir bei der Einrichtung bereits aufgefallen, dass dort vier Rufnummern schon eingetragen waren (nicht meine).

Frage: wie kann ich diese Nummern löschen? Deaktivieren geht ja, aber ich möchte die Einträge dauerhaft gelöscht haben.

Danke für Infos.

 

 

230

3

    • 4 years ago

      @wherbst,

       

      den Smart mal auf Werkseinstellung setzen.

      Dann neu einrichten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Oder Leitungsverschaltung oder noch fremder Vertrag am Anschluss aktiv: Router verbindet sich automatisch mit falschen Vertragsdaten (daher falsche nummern).

      Störung melden

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @wherbst

      hat sich das Problem der fremden Rufnummern inzwischen geklärt / gelöst? Wenn nicht dann bitte noch wie vorgeschlagen im Thread Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil eintragen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from