Speedport Smart 3 bereits eingetragene Rufnummern
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines Speedport Smart 3.
Soweit alles gut.
Allerdings ist mir bei der Einrichtung bereits aufgefallen, dass dort vier Rufnummern schon eingetragen waren (nicht meine).
Frage: wie kann ich diese Nummern löschen? Deaktivieren geht ja, aber ich möchte die Einträge dauerhaft gelöscht haben.
Danke für Infos.
228
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1938
0
5
Gelöst
1099
0
3
Gelöst
1304
0
2
jojo1
vor 4 Jahren
@wherbst,
den Smart mal auf Werkseinstellung setzen.
Dann neu einrichten.
2
1
wolliballa
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Oder Leitungsverschaltung oder noch fremder Vertrag am Anschluss aktiv: Router verbindet sich automatisch mit falschen Vertragsdaten (daher falsche nummern).
Störung melden
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat sich das Problem der fremden Rufnummern inzwischen geklärt / gelöst? Wenn nicht dann bitte noch wie vorgeschlagen im Thread Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil eintragen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wherbst