Speedport Smart 3 bereits eingetragene Rufnummern

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines Speedport Smart 3.

Soweit alles gut.

Allerdings ist mir bei der Einrichtung bereits aufgefallen, dass dort vier Rufnummern schon eingetragen waren (nicht meine).

Frage: wie kann ich diese Nummern löschen? Deaktivieren geht ja, aber ich möchte die Einträge dauerhaft gelöscht haben.

Danke für Infos.

 

 

228

3

  • vor 4 Jahren

    @wherbst,

     

    den Smart mal auf Werkseinstellung setzen.

    Dann neu einrichten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Oder Leitungsverschaltung oder noch fremder Vertrag am Anschluss aktiv: Router verbindet sich automatisch mit falschen Vertragsdaten (daher falsche nummern).

    Störung melden

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wherbst

    hat sich das Problem der fremden Rufnummern inzwischen geklärt / gelöst? Wenn nicht dann bitte noch wie vorgeschlagen im Thread Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil eintragen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen