Ist es möglich ein VoIP Telefon (Gigaset Fusion) in ein Speedport Smart 4 zu integrieren?
vor einem Jahr
Bei der Installation wird das VoIP-Telefon (s.o.) auf der Web-Informationsplattform zwar erkannt, führt aber zum Verstummen der
unter gleicher Nummer angeschlossenen DECT -Telefone. Anrufe vom VoIP-Telefon können dann zwar getätigt werden, aber nicht
entgegengenommen werden. Die eingehenden Anrufe werden auf dem Display des VoIP-Telefon mit Rufnummer angezeigt.
Weiter wird auf dem Telefondisplay das SIP Icon als (x) rot angezeigt und der Account, der im Speedport Smart 4 vorhanden soll, wird offensichtlich nicht automatisch übernommen worden.
Ist die Anmeldung und Nutzung eines VoIP-Telefons vom Typ Gigaset Fusion grundsätzlich möglich?
Wenn ja, gibt es einen Schritt-für-Schritt Algorithmus für "Dummies"?
348
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.