Ist es möglich ein VoIP Telefon (Gigaset Fusion) in ein Speedport Smart 4 zu integrieren?

vor einem Jahr

Bei der Installation wird das VoIP-Telefon (s.o.) auf der Web-Informationsplattform zwar erkannt, führt aber zum Verstummen der

unter gleicher Nummer angeschlossenen DECT -Telefone. Anrufe vom VoIP-Telefon können dann zwar getätigt werden, aber nicht

entgegengenommen werden. Die eingehenden Anrufe werden auf dem Display des VoIP-Telefon mit Rufnummer angezeigt.

Weiter wird auf dem Telefondisplay das SIP Icon als (x) rot angezeigt und der Account, der im Speedport Smart 4 vorhanden soll, wird offensichtlich nicht automatisch übernommen worden.

Ist die Anmeldung und Nutzung eines VoIP-Telefons vom Typ Gigaset Fusion grundsätzlich möglich?

Wenn ja, gibt es einen Schritt-für-Schritt Algorithmus für "Dummies"?

348

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...