ist meine CLIP Funktion freigeschaltet ?

vor 4 Jahren

ist bei mir die CLIP Funtion freigeschaltet ?

226

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    ist Standart, welches Tel und wie mit dem Router verbunden @theile-erhard 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Man darf auch nicht übersehen, dass es immer noch POTS -Anschlüsse via Multiplexer gibt, an denen nicht-clipfähige Baugruppen verbaut sind. Also selbst wenn am Anschluss CLIP geschaltet ist, kann der Leitungsweg womöglich die Übertragung verhindern. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @theile-erhard,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Ich hoffe, dass die Antworten hilfreich waren.

    Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1180

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7941

2

4