Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ist meine CLIP Funktion freigeschaltet ?
vor 4 Jahren
ist bei mir die CLIP Funtion freigeschaltet ?
226
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
3
339
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
7941
2
4
2581
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
ist Standart, welches Tel und wie mit dem Router verbunden @theile-erhard
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Man darf auch nicht übersehen, dass es immer noch POTS -Anschlüsse via Multiplexer gibt, an denen nicht-clipfähige Baugruppen verbaut sind. Also selbst wenn am Anschluss CLIP geschaltet ist, kann der Leitungsweg womöglich die Übertragung verhindern.
2
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich hoffe, dass die Antworten hilfreich waren.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0