Gelöst
Ist www.telekom.de/sprachbox permanent down? Gibt es eine Alternative?
vor 5 Jahren
Es scheint, die Online-Einstellmöglichkeiten der Sprachbox sind derzeit alle nicht erreichbar. Ist das eine Störung oder gewollt? Ich hasse das Sprachmenü...
209
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2470
2
4
vor einem Jahr
193
0
2
vor 6 Jahren
8190
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @leid009
wie sieht’s hier aus?:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @leid009
du könntest die VoiceMail App auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab' ich gerade installiert. Allerdings funktionieren da die Kundencenter-Credentials nicht - und das gewünschte Passwort muß ich erst suchen.
Ich sehe die App allerdings nicht als vollwertige Alternative. Die Eingabe von Passwörtern über Touchscreen ist ein Krampf (bzw. führt zu solchem) und mein Desktop hat einen 27-Zoll-Bildschirm. Da kann das Tablet nicht mithalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich nutze die Sprachbox nur bei Ausfall des Telefonanschlusses, und da der Anschluß nun wieder funktioniert, war ich auf der Suche nach einem Werkzeug, um die Sprachbox wieder sauber aufzuräumen. Erste Wahl wäre hier das Kundencenter gewesen, aber das ist wohl kaputt, zweite Wahl war die App.
Kurz: das hat mit der App eigentlich recht gut geklappt, auch die Einstellungen ("Weiterleitung bei Ausfall", etc) sind gut zugänglich. Zugang mit DSL-Zugangsdaten ist etwas eigenwillig, aber machbar.
Bei den Dialogtexten der App war aber wohl ein Komiker am Werk:
Screenshot_2020-09-30-13-57-31.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
http://telekom.de/verkehrsmamagement
geht auch nicht, da wurde wohl was kaputtgebastelt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich nutze die Sprachbox nur bei Ausfall des Telefonanschlusses, und da der Anschluß nun wieder funktioniert, war ich auf der Suche nach einem Werkzeug, um die Sprachbox wieder sauber aufzuräumen. Erste Wahl wäre hier das Kundencenter gewesen, aber das ist wohl kaputt, zweite Wahl war die App.
Kurz: das hat mit der App eigentlich recht gut geklappt, auch die Einstellungen ("Weiterleitung bei Ausfall", etc) sind gut zugänglich. Zugang mit DSL-Zugangsdaten ist etwas eigenwillig, aber machbar.
Bei den Dialogtexten der App war aber wohl ein Komiker am Werk:
Screenshot_2020-09-30-13-57-31.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von