Gelöst
Kündigen
vor 11 Monaten
Hallo bitte löschen Sie alle meine von mir bezogenen Daten und Verträge zum 09.03.2024
Mit freundlichen Grüßen Frau Daniela Wolff
251
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
6
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Bitte die Kündigungen hier machen:
Vertrag kündigen | Telekom
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Hallo Daniela,
du bist hier anonym unterwegs. Und wir sind auch nur Kunden wie du.
Du kannst deine Verträge im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter kündigen, falls die MVLZ abgelaufen ist.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Daniela Wolff
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
@pamperlapescu
Nicht falsch verstehen aber macht es wirklich sinn für so banale Dinge wie eine Kündigung (die problemlos im Kundencenter oder per Formular gemacht werden kann) das Team zu bemühen? Ich hab da immer meine Bedenken ob da nicht dann andere User darunter "leiden" bzw länger auf Hilfe warten müssen. Die Teamies sind ja gut ausgelastet.
Nur meine persönliche Meinung 😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
@CobraCane
im Prinzip bin ich da bei dir allerdings mit einem großen ABER.
Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen zum anderen, so lange das Team bei Vertragsverlängerungen und ähnlichem schnell bereit steht kann es so schlimm nicht sein.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Guten Abend @Daniela Wolf,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Eine Kündigung erfolgt über die von unseren Usern vorgeschlagenen Links.
Sie haben im Profil eine Nachricht hinterlassen, darf ich Sie diesbzgl. jetzt noch kurz anrufen?
Um dies bearbeiten zu dürfen ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen
Hm, ich hab da jetzt keinerlei Hinweis darauf gefunden dass die Userin mit den Links nicht klar kommt. Hab ich da nen Hinweis irgendwie übersehen? Irgendwo in einem anderen Beitrag?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
KabelDigifreak
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KabelDigifreak
Akzeptierte Lösung
KabelDigifreak
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Profil ist ausgefüllt.
@Daniela Wolff normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt.
In einem öffentlichen Forum kann man nicht, einfach mal eben, kündigen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KabelDigifreak
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.
Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.
Falsch: Sie war VORHER nicht im Bilde aber hat ja direkt 2 hilfreiche Links bekommen.
Profil ist ausgefüllt. @Daniela Wolff normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt
Profil ist ausgefüllt.
@Daniela Wolff normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt
Das Profil war bereits ausgefüllt als ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
KabelDigifreak
akzeptiert von
Daniela Wolff
vor 11 Monaten
Du weißt doch genau, was ich meine... Ob sie die hilfreichen Links schon gesehen hat, dass weiß kein Mensch. Natürlich nahm ich Bezug auf den Eröffnungspost.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KabelDigifreak
Weitere Antworten laden