Gelöst

Kündigen

vor 11 Monaten

Hallo bitte löschen Sie alle meine von mir bezogenen Daten und Verträge zum 09.03.2024

 

Mit freundlichen Grüßen Frau Daniela Wolff

251

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Bitte die Kündigungen hier machen:

    Vertrag kündigen | Telekom

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo Daniela,

     

    du bist hier anonym unterwegs. Und wir sind auch nur Kunden wie du.

     

    Du kannst deine Verträge im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter kündigen, falls die MVLZ abgelaufen ist.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Daniela Wolff 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @pamperlapescu 

    Nicht falsch verstehen aber macht es wirklich sinn für so banale Dinge wie eine Kündigung (die problemlos im Kundencenter oder per Formular gemacht werden kann) das Team zu bemühen? Ich hab da immer meine Bedenken ob da nicht dann andere User darunter "leiden" bzw länger auf Hilfe warten müssen. Die Teamies sind ja gut ausgelastet.

     

    Nur meine persönliche Meinung 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @CobraCane 

    im Prinzip bin ich da bei dir allerdings mit einem großen ABER.

    Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen zum anderen, so lange das Team bei Vertragsverlängerungen und ähnlichem schnell bereit steht kann es so schlimm nicht sein.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @Daniela Wolf, 

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Schade, dass Sie uns verlassen möchten.

    Eine Kündigung erfolgt über die von unseren Usern vorgeschlagenen Links.

    Sie haben im Profil eine Nachricht hinterlassen, darf ich Sie diesbzgl. jetzt noch kurz anrufen?

    Um dies bearbeiten zu dürfen ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

     

    Freundliche Grüße 

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    der_Lutz

    Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen

    Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen
    der_Lutz
    Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen

    Hm, ich hab da jetzt keinerlei Hinweis darauf gefunden dass die Userin mit den Links nicht klar kommt. Hab ich da nen Hinweis irgendwie übersehen? Irgendwo in einem anderen Beitrag?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Profil ist ausgefüllt. 

    @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt.

     

    In einem öffentlichen Forum kann man nicht, einfach mal eben, kündigen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    KabelDigifreak

    Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

    Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

    KabelDigifreak

    Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.


    Falsch: Sie war VORHER nicht im Bilde aber hat ja direkt 2 hilfreiche Links bekommen.

    KabelDigifreak

    Profil ist ausgefüllt. @Daniela Wolff normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt

    Profil ist ausgefüllt. 

    @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt

    KabelDigifreak

    Profil ist ausgefüllt. 

    @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt


    Das Profil war bereits ausgefüllt als ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Du weißt doch genau, was ich meine... Ob sie die hilfreichen Links schon gesehen hat, dass weiß kein Mensch. Natürlich nahm ich Bezug auf den Eröffnungspost.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

224

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

167

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

700

0

3

vor 4 Jahren

in  

211

0

6

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

228

0

2