Gelöst

Kündigen

vor einem Jahr

Hallo bitte löschen Sie alle meine von mir bezogenen Daten und Verträge zum 09.03.2024

 

Mit freundlichen Grüßen Frau Daniela Wolff

263

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Bitte die Kündigungen hier machen:

      Vertrag kündigen | Telekom

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Daniela,

       

      du bist hier anonym unterwegs. Und wir sind auch nur Kunden wie du.

       

      Du kannst deine Verträge im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter kündigen, falls die MVLZ abgelaufen ist.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Daniela Wolff 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @pamperlapescu 

      Nicht falsch verstehen aber macht es wirklich sinn für so banale Dinge wie eine Kündigung (die problemlos im Kundencenter oder per Formular gemacht werden kann) das Team zu bemühen? Ich hab da immer meine Bedenken ob da nicht dann andere User darunter "leiden" bzw länger auf Hilfe warten müssen. Die Teamies sind ja gut ausgelastet.

       

      Nur meine persönliche Meinung 😉

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @CobraCane 

      im Prinzip bin ich da bei dir allerdings mit einem großen ABER.

      Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen zum anderen, so lange das Team bei Vertragsverlängerungen und ähnlichem schnell bereit steht kann es so schlimm nicht sein.

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

      KabelDigifreak

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.


      Falsch: Sie war VORHER nicht im Bilde aber hat ja direkt 2 hilfreiche Links bekommen.

      KabelDigifreak

      Profil ist ausgefüllt. @Daniela Wolff normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt

      Profil ist ausgefüllt. 

      @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt

      KabelDigifreak

      Profil ist ausgefüllt. 

      @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt


      Das Profil war bereits ausgefüllt als ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du weißt doch genau, was ich meine... Ob sie die hilfreichen Links schon gesehen hat, dass weiß kein Mensch. Natürlich nahm ich Bezug auf den Eröffnungspost.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Daniela Wolf, 

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Schade, dass Sie uns verlassen möchten.

      Eine Kündigung erfolgt über die von unseren Usern vorgeschlagenen Links.

      Sie haben im Profil eine Nachricht hinterlassen, darf ich Sie diesbzgl. jetzt noch kurz anrufen?

      Um dies bearbeiten zu dürfen ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      der_Lutz

      Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen

      Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen
      der_Lutz
      Zum einen scheint die Userin hier mit dem Kundencenter und dessen Möglichkeiten nicht klarzukommen

      Hm, ich hab da jetzt keinerlei Hinweis darauf gefunden dass die Userin mit den Links nicht klar kommt. Hab ich da nen Hinweis irgendwie übersehen? Irgendwo in einem anderen Beitrag?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Profil ist ausgefüllt. 

      @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt.

       

      In einem öffentlichen Forum kann man nicht, einfach mal eben, kündigen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.

      KabelDigifreak

      Zumindest ist sie nicht darüber im Bilde, wie und wo man korrekt kündigt.


      Falsch: Sie war VORHER nicht im Bilde aber hat ja direkt 2 hilfreiche Links bekommen.

      KabelDigifreak

      Profil ist ausgefüllt. @Daniela Wolff normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt

      Profil ist ausgefüllt. 

      @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt

      KabelDigifreak

      Profil ist ausgefüllt. 

      @Daniela Wolff  normalerweise schreibt man das hier kurz, wenn erledigt


      Das Profil war bereits ausgefüllt als ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Du weißt doch genau, was ich meine... Ob sie die hilfreichen Links schon gesehen hat, dass weiß kein Mensch. Natürlich nahm ich Bezug auf den Eröffnungspost.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    231

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    182

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    722

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    211

    0

    6

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    252

    0

    2