Kündigung des Endgeräte-Mietvertrags für die Digitalisierungsbox Basic
vor 2 Stunden
Guten Tag,
wir haben Ihr Schreiben zur Kündigung unseres Endgeräte-Mietvertrags für die Digitalisierungsbox Basic erhalten.
Wir möchten uns rechtzeitig über eine geeignete Nachfolgelösung informieren.
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
28
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
3
242
0
5
vor 6 Jahren
3528
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Guten Tag,
wir haben Ihr Schreiben zur Kündigung unseres Endgeräte-Mietvertrags für die Digitalisierungsbox Basic erhalten.
Wir möchten uns rechtzeitig über eine geeignete Nachfolgelösung informieren.
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Solange ihr nicht beide ISDN Anschlüsse benötigt, könnt ihr auf die aktuelle Digitalisierungsbox Smart 2 wechseln.
Falls beide ISDN Anschlüsse genutzt werden, muss man auf Lancom umsteigen, oder man tauscht die Telefone/Tk-Anlage gegen etwas Aktuelleres aus.
0
vor 2 Stunden
@Jumpignon , ich widerspreche dir leicht.
Die Digibox Basic hat nur einen S0-Bus, kann also nur 2 Gespeäche gleichzeitig. Nur halt 1x als Buchse und 1x als Klemmleiste heraus gesführt.
Klemmleisten haben die Lancom auch nicht.
@albappartement_gmbh
Ersatz wäre wie oben geschrieben die Digibox Smart2, oder wenn's ein bisschen mehr sein soll die Digibox Premium 2.
Gab es im Anschreiben kein Angebot für einen Nachfolger oder zuminderst einen Kontakt für eine Beratung?
1
von
vor 2 Stunden
Die Digibox Basic hat nur einen S0-Bus
@Jumpignon , ich widerspreche dir leicht.
Die Digibox Basic hat nur einen S0-Bus, kann also nur 2 Gespeäche gleichzeitig. Nur halt 1x als Buchse und 1x als Klemmleiste heraus gesführt.
Klemmleisten haben die Lancom auch nicht.
@albappartement_gmbh
Ersatz wäre wie oben geschrieben die Digibox Smart2, oder wenn's ein bisschen mehr sein soll die Digibox Premium 2.
Gab es im Anschreiben kein Angebot für einen Nachfolger oder zuminderst einen Kontakt für eine Beratung?
Du hast vollkommen recht, ich habe die Bedienungsanleitung falsch gelesen. Dann spricht eigentlich nichts gegen die Smart 2
Das Lancom keine Klemmleisten hat sehe ich da nicht so schlimm. Lässt sich ja alles sauber an einer Dose abschließen und mit Patchkabeln verbinden... Router mit Klemmleisten gibt es im Gk Bereich nicht mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Hallo @albappartement_gmbh,
vielen Dank für die Nachfrage zum Nachfolger für die Digitalisierungsbox Basic.
Hier wurden schon Infos aus der Community gegeben.
Evtl. hilft auch diese Übersicht weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
vor einer Stunde
Wir möchten uns rechtzeitig über eine geeignete Nachfolgelösung informieren.
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Guten Tag,
wir haben Ihr Schreiben zur Kündigung unseres Endgeräte-Mietvertrags für die Digitalisierungsbox Basic erhalten.
Wir möchten uns rechtzeitig über eine geeignete Nachfolgelösung informieren.
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Dies ist primär eine Community, in der Nutzer sich gegenseitig helfen – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen nur ausnahmsweise ins Spiel.
Was machen Sie denn mit die Digitalisierungbox und welche weiteren Geräte sind aktuell daran angeschlossen? Ohne mehr Details dazu kann man keine wirklich sinnvolle Empfehlung für ein Ersatzprodukt abgeben.
Davon abgesehen eigentlich eher eine Frage für die Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor einer Stunde
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen nur ausnahmsweise ins Spiel.
Wir möchten uns rechtzeitig über eine geeignete Nachfolgelösung informieren.
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Guten Tag,
wir haben Ihr Schreiben zur Kündigung unseres Endgeräte-Mietvertrags für die Digitalisierungsbox Basic erhalten.
Wir möchten uns rechtzeitig über eine geeignete Nachfolgelösung informieren.
Können Sie uns bitte mitteilen, welche aktuellen Geräte Sie als Ersatz anbieten und wie ein reibungsloser Wechsel erfolgen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Dies ist primär eine Community, in der Nutzer sich gegenseitig helfen – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen nur ausnahmsweise ins Spiel.
Was machen Sie denn mit die Digitalisierungbox und welche weiteren Geräte sind aktuell daran angeschlossen? Ohne mehr Details dazu kann man keine wirklich sinnvolle Empfehlung für ein Ersatzprodukt abgeben.
Davon abgesehen eigentlich eher eine Frage für die Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
Really?
Siehe auch die Antwort von
Evtl. hilft auch diese Übersicht weiter.
Hallo @albappartement_gmbh,
vielen Dank für die Nachfrage zum Nachfolger für die Digitalisierungsbox Basic.
Hier wurden schon Infos aus der Community gegeben.
Evtl. hilft auch diese Übersicht weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von