Gelöst

Kündigung Festnetz rückgängig machen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 02.12.2018 meinen Festnetzvertrag per E-Mail gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Aus gegebenem Anlaß, möchte ich jedoch bei der Telekom bleiben und meinen bestehenden Vertrag fortführen. Wie gehe ich vor?

Vielen Dank vorab.

567

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @Jens_53 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Aus gegebenem Anlaß, möchte ich jedoch bei der Telekom bleiben und meinen bestehenden Vertrag fortführen. Wie gehe ich vor?

      Aus gegebenem Anlaß, möchte ich jedoch bei der Telekom bleiben und meinen bestehenden Vertrag fortführen. Wie gehe ich vor?
      Aus gegebenem Anlaß, möchte ich jedoch bei der Telekom bleiben und meinen bestehenden Vertrag fortführen. Wie gehe ich vor?


      Danke, dass du uns treu bleibst. Fröhlich Habe geschaut und die Kündigung ist angekommen, der Kontakt dazu geschlossen. Glück im Unglück in diesem Fall. Solange du keine Kündigungsbestätigung erhälst, ist alles schick.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Wow...das ging ja schnell! Danke Stefan D.Zwinkernd

      von

      vor 7 Jahren

      @Jens_53

      Wow...das ging ja schnell! Danke Stefan D.

      Wow...das ging ja schnell! Danke Stefan D.
      Wow...das ging ja schnell! Danke Stefan D.


      Gerne und freut mich, wenn ich dir einen Wow-Moment zaubern konnte. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    253

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1815

    0

    2

    in  

    307

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...