Solved
Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?
7 years ago
Liebes Forum,
ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)
bzw
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)
Was ist denn nun richtig?
702
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
677
0
3
5 years ago
243
0
3
Accepted Solution
communityTE
accepted by
Heike Ha.
7 years ago
hallo @chaosohneende_
Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.
0
2
chaosohneende_
Answer
from
communityTE
7 years ago
Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.
0
MP0602
Answer
from
communityTE
7 years ago
Hallo @chaosohneende_,
vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint
mir ziemlich lang.
Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom
Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.
Zum Profil geht's HIER lang
HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.
Beste Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
communityTE