Gelöst

Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?

vor 7 Jahren

Liebes Forum,

ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)

 

bzw

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)

 
Was ist  denn nun richtig?
 

726

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      hallo @chaosohneende_

      Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also kommt es mit beiden Adressen richtig an?
      Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @chaosohneende_,

      vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint

      mir ziemlich lang. 

       

      Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom

      Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.

      Zum Profil geht's HIER lang Fröhlich

       

      HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1194

    2

    4

    Gelöst

    in  

    325

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9246

    0

    1

    in  

    243

    0

    3