Gelöst

Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?

vor 7 Jahren

Liebes Forum,

ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)

 

bzw

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)

 
Was ist  denn nun richtig?
 

702

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    hallo @chaosohneende_

    Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also kommt es mit beiden Adressen richtig an?
    Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @chaosohneende_,

    vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint

    mir ziemlich lang. 

     

    Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom

    Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.

    Zum Profil geht's HIER lang Fröhlich

     

    HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.

     

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @chaosohneende_,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen