Solved

Kündigung Vertrag

6 years ago

Nun muss ich meinen Ärger hier mal Luft machen! Den Service der Telekom kann man echt vergessen! Hier ein kleiner Ausschnitt unserer Odyssee. Am 10.08.2018 haben wir unseren Auftrag bestätigt bekommen, für einen Neuanschluss.  Es dauerte tatsächlich bis Ende April 2019 bis diese gelegt wurde. Wir hatten also kein Internet/Telefon/Fernsehen und weil wir in einem kleinem Ort wohnen auch kein Handyempfang. Da ich einen schweren Herzfehler habe war diese Zeit für uns mit großer Angst versehen. Im Notfall hätte mein Lebensgefährte in den nächsten Ort fahren müssen, was wertvolle Zeit gekostet hätte. Etliche Anrufe beim Telefon Service ergaben nur weiteren Frust. Man wird nur hingehalten. Man bekommt gesagt, dass sie es nicht verstehen, man müsste schon längst Internet haben, aber kein Mensch tauchte auf um den letzten Kasten anzuschließen. Die Technik sollte uns bereits mehrmals zurückrufen. Es passierte nichts, wir mussten erneut ewig in der Warteschleife warten, um wieder einmal gesagt zu bekommen es werde sich jemand bei uns melden.  Nach unzähligen Telefonaten und Mails haben wir nach 8 Monaten unseren Anschluss. Aber leider geht der Ärger weiter…… da ich mit meinem Lebensgefährten zusammengezogen bin und er ja nun selber einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen hat, habe ich meinen Vertrag gekündigt. Im Telekom Shop Euskirchen (in dem ich mindestens 10 mal war) hat man mir versichert das ich ein Sonderkündigungsrecht (3 Monate) habe, da mein Lebensgefährte ja nun auch bei der Telekom Kunde ist. Trotz Kündigung wird mir nun jeden Monat fast 70 Euro abgebucht.  Die Dame im Call Center sagte dann zu mir, dass wäre dann halt mein persönliches Pech und ich müsste bis November weiterhin die Leistungen, die ich ja gar nicht erhalte, bezahlen. Das bedeutet wir bezahlen doppelt. Meine Nerven liegen blank

815

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @jessica.blindert,

    wie versprochen, bin ich nun wieder hier.

    Ich habe die Kündigung für den MagentaZuhause L mit TV Plus Vertrag jetzt neu eingestellt. Die Bestätigung dazu kommt per E-Mail (*@gmx.net), allerdings muss vorab noch kurz eine "Verifikation" durchführt werden. In den Mails dazu steht dann alles im Detail drin.

    Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
    Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute. Blume

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Ina B.

    0

This could help you too

Solved

2 months ago

in  

133

0

6

Solved

in  

278

0

5

Solved

in  

240

0

5

Solved

in  

645

0

2

Solved

in  

10470

0

3