Kündigung Vertrag

vor 2 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-hilft-Team,

ich habe meinen Vertrag / SIM Karte bereits gekündigt, jedoch bisher keine schriftliche Bestätigung oder sonstige Rückmeldung erhalten. Trotzdem wird weiterhin der monatliche Betrag von meinem Konto abgebucht.

Könnten Sie bitte prüfen, ob meine Kündigung korrekt erfasst wurde und mir den aktuellen Status mitteilen?

83

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    161

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    818

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    280

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    246

    0

    5

    Gelöst

    in  

    678

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...