Solved
Kündigung wegen Umzug
3 years ago
Moin!
Ich brauche Hilfe. Am 15.5.22 habe ich mich umgemeldet, nachdem ich meine vorherige Wohnung wegen eines Brandes verlor.
Ich schickte der Telekom die Meldebestätigung und den Hinweis, dass ich kündige, weil ich örtlich bedingt keinen Festnetzanschluss bekommen kann.
ich führte mehrere Telefonate, bis es mir irgendwann zu blöd wurde. Ich schickte erneut eine Beschwerde mit dem Scan der Bestätigung, doch seither soll ich immer höhere Beträge zahlen für eine Leistung die ich mehrfach einwandfrei gekündigt habe und die ich ja auch nicht einmal mehr nutzen kann.
ich meine, gern darf die Telekom hier ausbauen, aber das wird zeitnah wohl nicht passieren.
Ich bitte um Hilfe, damit nicht auch noch ein Inkassounternehmen damit beauftragt wird.
besten Dank.
1131
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
115
0
1
3 years ago
176
0
2
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus L.
3 years ago
Hallo @shuzzle
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart, habe ich die Kollegen informiert, dass der Anschluss rückwirkend zum 30.6.2022 gekündigt wird. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße Türkan Ü.
8
3
shuzzle
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Also der Vertrag ist zumindest schon mal "verschwunden" und die Optionen ebenfalls entfernt.
Danke für die Hilfe!
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Hallo @shuzzle,
habe dich noch gefunden.
Vielen Dank für die netten Gespräche. Der Anschluss ist gekündigt und das Buchungskonto ist ausgeglichen.
Ich wünsche alles Gute und vielleicht beauftragst du den nächsten Anschluss wieder bei uns.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
shuzzle
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Vielen lieben Dank für die tolle, unkomplizierte Hilfe. Ich wurde stets über die nächsten Schritte informiert und das Problem wurde direkt behoben.
Ganz toll! Danke!
1
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.