Kündigung widerrufen & Umzug buchen
5 years ago
Hallo, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
ich bin Lee.
Ich habe schon meinen DSL/Festnetz Vertrag gekündigt. Aber ich möchte dies widerrufen und den Umzug mit bestehendem Tarif(Vertrag) buchen.
Ist es möglich?
Danke
LG
Daeun Lee
230
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Mikko
5 years ago
Hallo @Daeun Lee,
am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
4
1
Daeun Lee
Answer
from
Mikko
5 years ago
Ach ja
danke Ihnen
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Ludwig II
5 years ago
Das sollte funktionieren, aber nur mit Hilfe eines Teamies .
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Mikko
5 years ago
Zu welchem Datum ist der Vertrag denn gekündigt und wann soll der Umzug stattfinden?
Ich frage nach, um herauszufinden, wie eilig es ist.
0
4
Show older comments
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
Und an welchem Datum ist das aktuelle Vertragsende?
0
Daeun Lee
Answer
from
Mikko
5 years ago
Am 30.09.2021 ist es.
1
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
Alles klar, dann habe noch etwas Geduld. Hier meldet sich sicher gerne jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir und bucht dir entsprechend den Umzug.
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen lieben Dank für das vervollständigte Profil.
Passt ein Anruf heute noch? Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
Daeun Lee
Answer
from
Julia U.
5 years ago
@Julia U.
Ja, gerne
Ich kann jetzt
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Stornierung der Kündigung eingestellt, sobald diese durchgelaufen ist, kümmern wir uns um den Umzug.
Melde mich aber morgen auch nochmal hier zurück.
Beste Grüße
Julia U.
4
0
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
kann es sein, dass die neue Adresse ein Neubau ist? Hier schein es noch keinen Telekom-Anschluss gegeben zu haben.
Ich habe den Auftrag erstmal gebucht und schaue morgen nochmal rein.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Daeun Lee
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Hallo, @Julia U.
nein es ist Altbau.
Bei mir wird dieser Tarif gefunden.
Danke noch mal!
Daeun Lee
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich prüfe morgen alles nochmal genauer.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Daeun Lee