Kündigung widerrufen & Umzug buchen

5 years ago

Hallo, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

ich bin Lee.

Ich habe schon meinen DSL/Festnetz Vertrag gekündigt. Aber ich möchte dies widerrufen und den Umzug mit bestehendem Tarif(Vertrag) buchen.

Ist es möglich?

 

Danke

 

LG

Daeun Lee

 

230

14

  • 5 years ago

    Hallo @Daeun Lee,

     

    am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Ach ja

    danke Ihnen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Das sollte funktionieren, aber nur mit Hilfe eines Teamies .

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 years ago

    Zu welchem Datum ist der Vertrag denn gekündigt und wann soll der Umzug stattfinden?

    Ich frage nach, um herauszufinden, wie eilig es ist.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Und an welchem Datum ist das aktuelle Vertragsende?

    Answer

    from

    5 years ago

    Am 30.09.2021 ist es.

    Answer

    from

    5 years ago

    Alles klar, dann habe noch etwas Geduld. Hier meldet sich sicher gerne jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir und bucht dir entsprechend den Umzug.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Daeun Lee,

    vielen lieben Dank für das vervollständigte Profil.
    Passt ein Anruf heute noch? Freue mich auf Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Julia U. 

    Ja, gerne

    Ich kann jetzt Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Daeun Lee,

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
    Wie besprochen, habe ich die Stornierung der Kündigung eingestellt, sobald diese durchgelaufen ist, kümmern wir uns um den Umzug.
    Melde mich aber morgen auch nochmal hier zurück. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Daeun Lee,

    kann es sein, dass die neue Adresse ein Neubau ist? Hier schein es noch keinen Telekom-Anschluss gegeben zu haben.
    Ich habe den Auftrag erstmal gebucht und schaue morgen nochmal rein.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo, @Julia U. 

    nein es ist Altbau.

    Bei mir wird dieser Tarif gefunden.

     

    Danke noch mal!

     

    Daeun Lee

    Screenshot_20200715-220455_Chrome.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Daeun Lee,

    ich prüfe morgen alles nochmal genauer. Fröhlich
    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

690

2

2

Solved

in  

860

0

3

Solved

in  

449

0

2