Gelöst

Kündigung widerrufen und Umzugsservice nutzen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

habe leider etwas voreilig meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt, da wir nun in unser Eigenheim gezogen sind. Gerne würde ich die Kündigung widerrufen und den Umzugsservice nutzen. Ich hatte bereits ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Hotline. Diese meinte ich soll erst mal schriftlich per Mail widerrufen, dann wird erstmal geprüft was beim Umzug möglich ist. Habe mich ehrlich gesagt etwas zu schnell abgebügelt gefühlt und versuche nun mein Glück hier. Muss ich meine Kündigung schriftlich per Mail widerrufen? Kann das kein Mitarbeitender in der Hotline machen und mich direkt an den Umzugsservice weiterleiten? Eine Überprüfung müsste doch schnell abrufbar sein oder ? 

Vielen Dank!

 

Alexandra B.

306

9

    • vor 2 Jahren

      @Albo284 Das Team ist informiert und halte für die Legimation die letzten 6 IBAN bereit und gib noch an wann du am besten erreichbar bist und wie lange das Team am Abend anrufen darf. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Albo284 ,

       

      ich hatte es gerade telefonisch probiert, leider ohne Erfolg.

       

      Wenn ich das im System richtig gesehen habe, soll die Kündigung jetzt doch bleiben, richtig?

       

      Sonst bitte hier Bescheid geben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Der einzige bestehende Vertrag wird nicht umgezogen, sondern ist gekündigt

      Ja das soll er um gotteswillen ändern und einen Umzug beauftragen und die Kündigung rausnehmen. Das geht so wie er es vor hat zu 100% schief,,, 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Das geht so wie er es vor hat zu 100% schief,,,

      Das geht so wie er es vor hat zu 100% schief,,, 
      Thunder99
      Das geht so wie er es vor hat zu 100% schief,,, 

      100% kein Festnetz mehr🫣

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      bestehender Vertrag ist gekündigt und im Eigenheim gibt es aktuell keinen anderweitigen Festnetzvertrag. Somit wird es keine zwei laufenden Verträge geben 🙂

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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