Kabel TAE zu Smart 3 / Leistungsverlust?

vor einem Jahr

Ich habe eine 250er Leitung. Das Signal kommt (von Tkom gemessen) in volle Stärke im Haus an. Ab Übergabepunkt liegt ein cat7 Kabel zur TAE Dose. Von dort geht das bei der Smart 3 mitgelieferte Kabel zur Anlage, muss auf dem Weg aber über dem Sicherungskasten durch die Wand. In dem Durchbruch liegt auch der Hausstrom.

Kann es sein, dass das Signal da gebremst wird? Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.

Und falls ja, gibt es ein geschirmten Kabel von TAE zur Smart 3? Ich finde keines. 
Danke schonmal für eure Rückmeldungen!

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    • vor einem Jahr

      Crai

      Kann es sein, dass das Signal da gebremst wird? Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.

      Kann es sein, dass das Signal da gebremst wird? Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.
      Crai
      Kann es sein, dass das Signal da gebremst wird? Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.

      Nein, nicht in dem Ausmaß, wenn überhaupt.

       

      Zeige bitte mal die DSL-Informationen aus dem Smart3. Wie ändert sich das wenn du den Router testweise in Nähe der TAE installierst ohne den Durchbruch?

      0

    • vor einem Jahr

      @Crai was zeigt den der SMART 3 an?

      0

    • vor einem Jahr

      Crai

      Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.

      Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.
      Crai
      Denn die Smart 3 liefert meist nur 46/49 Mbit, oft weniger.

      Wie hast du das festgestellt? Speedtests?

      0

    • vor einem Jahr

      @Crai gut wäre ein Bild hiervon

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Und Ein Bild vom Smart und dem Durchbruch.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Crai

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Damit ich mir ein Bild davon verschaffen kann, geh bitte auf die Hinweise von der Community ein.

       

      Dann schauen wir weiter, um schnellstmöglich dein Anliegen zu lösen.😉👍

       

      Viele Grüße

      Sania B.

      Uneingeloggter Nutzer

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