Gelöst
Kann ein gekündigter Anschluss reaktiviert werden? Ich habe aufgrund eines Schreibens der Telekom geglaubt, dass ich die Kündigung zurückgenommen habe
vor 7 Jahren
Ich habe meinen Telekom Anschluss zu heute gekündigt. Im Sommer kam ein Schreiben der Telekom, in welchem es lautete: Danke, dass Sie bleiben! Aufgrund dieses Schreibens bin ich davon ausgegangen, dass ich in irgendeinem Telefonat einer Rücknahme der Kündigung zugestimmt hatte, zumal ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr kündigen wollte. Nun wurde heute von jetzt auf gleich alles abgestellt. Ich bin schwerbehindert und brauche den Anschluss ganz dringend, weil ich damit Telearbeit verrichte.
Gibt es eine Möglichkeit, den Anschluss schnellstmöglich zu reaktivieren?
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Anonymous User
vor 7 Jahren
Falls noch nicht geschehen, bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen.
https://bit.ly/Kundeninfos
Vielleicht wurde der Anschluß gar nicht abgeschaltet, sondern ist nur gestört.
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12 ältere Kommentare laden
Tetega
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hallo BigWoelfi2, der Anschluss muss heute Nacht abgeschaltet worden sein. Weißt du, wie groß die Chancen sind, dass der Port noch frei ist?
Viele Grüße Tetega
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BigWoelfi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Tetega
Klammere Dich mal nicht so sehr bei dieser Frage an die Community-Mitglieder.
Das ist hier ja das öffentliche Forum der Telekom und die Wenigsten von uns arbeiten bei der Telekom.
Lass das mal @Florian Sa. machen, der ist von der Telekom und kann intern auch Prüfungen veranlassen.
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Tetega
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2,
Ja, da hast du natürlich recht. Ich bin nur so verzweifelt, dass ich irgendwie eine Lösung finden muss. Das macht mir momentan sehr zu schaffen.
Viele Grüße Tetega
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die bereits hinterlegten Daten.
Ich prüfe, was ich für Sie tun kann und melde mich anschließend wieder hier oder telefonisch.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Tetega
Antwort
von
Florian Sa.
vor 7 Jahren
Guten Morgen Florian,
vielen Dank !
Ich hoffe, es gibt irgendeine Lösung für mich.
Viele Grüße Tetega
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
muc80337_2
vor 7 Jahren
Ich drücke Dir zwar die Daumen, dass das schnellstmöglich wieder klappt - bin aber sehr überrascht, dass Du gekündigt hast, wenn der Anschluss für Dich so elementar wichtig ist und Grundlage Deines Einkommens ist. Vor allem ist es ja so, dass man im Festnetzbereich normalerweise keinesfalls selber kündigen soll sondern einen anderen Anbieter mit einem Anbieterwechsel beauftragt.
Vielleicht hift Dir das vorübergehend weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796
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30 ältere Kommentare laden
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
wie grade telefonisch besprochen, ist der Fehler jetzt behoben.
Am Montag hake ich bei Sky nach und melde mich wieder.
Ihnen noch ein schönes Wochenende
Grüße
Florian Sa.
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tetega1
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @Florian Sa.,
Vielen Dank und Ihnen auch ein schönes Wochenende und schöne Grüße
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Sky ist informiert und der Bestand der Sender ist korrekt hinterlegt.
Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 7 Jahren
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Die Kündigung konnten wir zu heute nicht mehr stoppen.
Ich halte Sie gerne morgen weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Tag
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tetega