Gelöst
Kann nicht angerufen werden.
vor 6 Jahren
Guten Abend,
gestern wurde unser Anschluß freigeschaltet vom Techniker.
Heute habe ich zwei Speedphones mit dem Router verbunden. Ich kann anrufen aber nicht angerufen werden. Kommt immer die Ansage der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Bei allen 3 Nummern. 2 Nummern wurde von Kabel Deutschland mitgenommen.
Kann mir jemand helfen???
2218
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1207
0
2
vor 6 Jahren
482
0
2
vor 4 Jahren
733
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo,
das kann mit der Portierung zusammenhängen. Erst müssen die Rufnummern in allen "Routingtabellen" der Provider aktualisiert werden. Die Telekom kann sich aber auch an die Bundesnetzagentur wenden, um den Sachverhalt klären zu lassen. War zumindest bei mir damals so.
Viele Grüße
PeterM123
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja aber die funzt auch nicht
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du anrufst welche Rufnummer wird dann übertragen? Kannst du über alle drei Rufnummern rausrufen, dann scheidet wohl ein Portierungsproblem aus. Von der Rufnummer von der du rausrufst bist du auch nicht erreichbar?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja aber die funzt auch nicht
Ja aber die funzt auch nicht
Bleib im ersten Beitrag zum gleichen Thema und warte auf das Teami
Hier geht es weiter Link
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja aber die funzt auch nicht
Ja aber die funzt auch nicht
Bleib im ersten Beitrag zum gleichen Thema und warte auf das Teami
Hier geht es weiter Link
0
vor 4 Jahren
anrufen geht angerufen werden nicht
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
anrufen geht angerufen werden nicht
anrufen geht angerufen werden nicht
Wie kommst Du darauf, das Problem in diesem Thread ist gelöst @jonny1448
Oder hast Du auch ein Problem?
Dann schildere es in einem eigenen Thread und schreibe etwas zum Tarif, den Geräten, den Inhouse Verbindungen.👍
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, öffne einmal einen neuen Thread und schildere dort dein Problem genauer. Auch welche Geräte du am Anschluss nutzt.
Damit wir dir weiterhelfen können, wäre es gut wenn du auch deine Profildaten ergänzt.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von