Gelöst

Ich kann nicht angerufen werden

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir hatten im April unsere Umstellung auf VoIP. Mit kleinen Problemen hat alles geklappt. Telefon hägt an LAN-Port und hat eigene Konfiguration.

 

Es wurde seit der Umstellung nichts verändert. Seit drei Tagen kann ich nicht angerufen werden. Internet und ausgehende Anrufe gehen.

 

Das ISDN-Telefon am s0-Anschluß nimmt auch keine Gespräche mehr an. Ein probehalber am TAE -Anschluß der Fritzbox angeschlossenes Telefon kann auch raustelefonieren, aber nicht angerufen werden.

 

Internet get natürlich. 

 

Je nach gewälter Nummer ertönt ein Besetztzeichen, ein Freizeichen, oder ein anderer Teilnehmer meldet sich.

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    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    KlRuMS

    Zusatzinfo: Wenn ich mein Handy von dem Telefon an FON2 anrufe, wird der Ausgehende Anruf in der Liste angezeigt. Rufe ich vom Handy zurück, ist kurz ein Freizeichen zu hören, dann ein "Knarzen" und es kommt das Besetztzeichen

     

    Zusatzinfo: Wenn ich mein Handy von dem Telefon an FON2 anrufe, wird der Ausgehende Anruf in der Liste angezeigt. Rufe ich vom Handy zurück, ist kurz ein Freizeichen zu hören, dann ein "Knarzen" und es kommt das Besetztzeichen

    KlRuMS

     

    Zusatzinfo: Wenn ich mein Handy von dem Telefon an FON2 anrufe, wird der Ausgehende Anruf in der Liste angezeigt. Rufe ich vom Handy zurück, ist kurz ein Freizeichen zu hören, dann ein "Knarzen" und es kommt das Besetztzeichen


    Mal ne andere Frage dazu. Ist denn in den Telefonieeinstellungen Deines Festnetzes, zu erreichen über https://telefoniecenter.t-online.de/fcc irgend etwas eingestellt, was die Anrufe ankommend verhindert?

     

    Zur FB 7590 noch einmal, auch, wenn ich das bereits gefragt hatte:

    Ist für das Gerät an Fon2, unter Telefonie - Telefoniegeräte und für das Gerät am S0 bei Rufnummer ankommend auch wirklich die entsprechende Rufnummer zu sehen bzw. mehrere, über die Anrufe ankommen können sollen?

     

    FB -Telefoniegeraete.jpg" style="width: 999px;">FB -Telefoniegeraete.jpg" alt=" FB -Telefoniegeraete.jpg">

    Was ist unter Eigene Rufnummern bei den Rufnummern eingestellt bzgl. Weitere Einstellungen-Internettelefonie-Anbieter?

    Da ist bei mir ausgewählt: "nur via IPv4"

    Darüber bei DTMF -Übertragung ist ausgewählt: "RTP oder Inband".

     

    Falls das bei Dir anders sein sollte, schreibe Dir Deine Einstellungen auf und stell mal auf meine Einstellungen um bitte.

    Kannst Du ja jederzeit wieder anders umstellen, wenn es nicht hilft.

    Bei steht übrigens dabei, dass man die Standdardeinstellungen nicht ändern soll. Zwinkernd

     

    Bei Dir funktioniert es zurzeit ja nicht, dann kannst Du auch mal was ausprobieren.

     

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