Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann nicht angerufen werden
vor 5 Jahren
Ich kann mit meinem Telefon nur anrufen aber nicht angerufen werden.
264
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3272
0
5
vor 4 Jahren
629
0
2
Gelöst
1185
0
3
vor 4 Jahren
693
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
582
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bist du in den letzten Monaten zur Telekom gewechselt?
Mehr Infos, wo, wie, was, etc. sind erforderlich.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dishmaster
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@R.W.Schermuly
Ich bedaure - aber mit dieser "Feststellung" ist Hilfe unmöglich, entspricht etwa
dem berühmten Werkstattbesuch mit der Angabe "Mein Auto ist kaputt".
Nicht einmal ansatzweise wird erwähnt:
- was der Anrufende "hört"
- ob ein neuer Router konfiguriert wurde
- ob eine Anschlußumstellung stattgefunden hat
- welches Telefon eingesetzt wird
- welche Anschlußart vorhanden ist (mit oder ohne Splitter, reiner Analoganschluß)
- welcher Router eingesetzt wird
+ ca. 10 weitere Fehlerquellen...
4
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Allerdings brauche ich mehr Informationen, wie sich der Fehler äußert. Erzählen Sie doch mal.
Des Weiteren füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
2
0