Solved
Kann nichts zubuchen
6 years ago
Hallo,
ich kann über die App MeinMagenta weder die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen, nach die Social-Flat zubuchen!
Wieso?
Daten im Profil stimmen!
320
9
This could help you too
Solved
160
0
1
2 years ago
306
0
2
6 years ago
HAllo @beetlefrosch
wichtigste Frage: welchen Mobilfunk-Tarif hast du?
0
6 years ago
@beetlefrosch
Hilft das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
5
Answer
from
6 years ago
Im BSP -Portal hab ich leider nichts gefunden.
Answer
from
6 years ago
Welchen Tarif hast du?
Hast du bereits eine andere Stream on Option gebucht?
Answer
from
6 years ago
Schau mal hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/466708/streamon-socialchat-business.html
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/366152/streamon-music-business.html
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/366154/streamon-music-video-business.html
Die in diesen Beitrag genannten Voraussetzungen dürften wahrscheinlich noch gültig sein (näheres kann ein Teamie vom @Telekom hilft Team sagen)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Stream-On-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2587195#M11046
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@beetlefrosch
Die 500 MB gibt's nur mit PK Verträgen.
Die Mein Magenta App kannst du nicht nutzen.
Stream on kannst du im BSP .t-mobile.de" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http:// BSP .t-mobile.de buchen, sofern der Tarif passt.
Hast du noch keinen Login, klick jetzt registrieren.
Ansonsten 2828 anrufen.
0
6 years ago
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat es geklappt mit der Buchung? Vielen Dank für den Hinweis an @rainer1809.
Falls hier noch Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from