Gelöst
Kaufgerät retour Senden binnen 14 Tage
vor 3 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt, da kein Anschluß im Haus vorhanden ist.
Nun möchte ich mein Kaufgerät (Router) zurücksenden.
Leider wird mir auf der Webseite des Retouren-Service das Geräte nicht aufgelistet.
Korrekte Kundennummer angegeben und PLZ .
Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.
825
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
390
0
8
Gelöst
3226
0
5
Gelöst
232
0
5
ak123
vor 3 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ Für Kaufgeräte besteht das Formular aus Lieferscheinnummer und PLZ; nicht verwechseln mit dem Formular für Mietgeräte
2
8
5 ältere Kommentare laden
Coole Katze
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Hallo @EnderS. ,
dann würde ich den Chat nochmal probieren, vielleicht kann da direkt was rübergegeben werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
EnderS.
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist
3
buenni
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
OK, also alles erledigt?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt
Wann wurde das Gerät denn gekauft?
1
3
EnderS.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Am 17.08
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Am 17.08
Und wo hast du ihn bestellt? (Telekom-Shop? Online? ...)
1
EnderS.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Hotline, bin schon noch in der frist, was das kaufgerät angeht
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
EnderS.
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist
3
0
zampano33
vor 2 Jahren
Ich brauche einen Retoureschein um das speedport hybrid zur telekom zurück zuschicken.
d.sankowsky putzkauer strasse 55 01877 bischofswerda
0
2
Anonymous User
Antwort
von
zampano33
vor 2 Jahren
@zampano33
Diese Seite hast Du beachtet?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Mit versch. Möglichkeiten der Rückgabe.
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zampano33
vor 2 Jahren
Hi @zampano33,
damit ich dir einen Retourenschein schicken kann muss ich dich zwingend telefonisch legitimieren. Befüll dafür bitte dein Profil und sag mir hier kurz Bescheid.
Alternativ kannst du auch den Link von @Gelöschter Nutzer nutzen. Danke dafür.
Gruß
Sören G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zampano33
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
EnderS.