Gelöst

Kaufgerät retour Senden binnen 14 Tage

vor 3 Jahren

Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt, da kein Anschluß im Haus vorhanden ist.

 

Nun möchte ich mein Kaufgerät (Router) zurücksenden.

Leider wird mir auf der Webseite des Retouren-Service das Geräte nicht aufgelistet.

 

Korrekte Kundennummer angegeben und PLZ .

Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.

825

17

  • vor 3 Jahren

    https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ Für Kaufgeräte besteht das Formular aus Lieferscheinnummer und PLZ; nicht verwechseln mit dem Formular für Mietgeräte

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @EnderS. ,

    dann würde ich den Chat nochmal probieren, vielleicht kann da direkt was rübergegeben werden.

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    OK, also alles erledigt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    EnderS.

    Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt

    Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt
    EnderS.
    Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt

    Wann wurde das Gerät denn gekauft?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Am 17.08

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    EnderS.

    Am 17.08

    Am 17.08
    EnderS.
    Am 17.08

    Und wo hast du ihn bestellt? (Telekom-Shop? Online? ...)

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hotline, bin schon noch in der frist, was das kaufgerät angeht

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist

    0

  • vor 2 Jahren

    Ich brauche einen Retoureschein um das speedport hybrid zur telekom zurück zuschicken.

    d.sankowsky putzkauer strasse 55 01877 bischofswerda

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @zampano33 

    Diese Seite hast Du beachtet?

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

     

    Mit versch. Möglichkeiten der Rückgabe.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @zampano33,

     

    damit ich dir einen Retourenschein schicken kann muss ich dich zwingend telefonisch legitimieren. Befüll dafür bitte dein Profil und sag mir hier kurz Bescheid.

     

    Alternativ kannst du auch den Link von @Gelöschter Nutzer nutzen. Danke dafür.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von