Gelöst
Kaufgerät retour Senden binnen 14 Tage
vor 3 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt, da kein Anschluß im Haus vorhanden ist.
Nun möchte ich mein Kaufgerät (Router) zurücksenden.
Leider wird mir auf der Webseite des Retouren-Service das Geräte nicht aufgelistet.
Korrekte Kundennummer angegeben und PLZ .
Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.
842
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
415
0
8
Gelöst
3268
0
5
Gelöst
635
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist
0