KC: wo finde ich meine E-Mail-Adresse(n)?
14 years ago
Hallo,
vor Jahren habe ich mal eine zweite E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt, die ich früher(tm) unter Dienste/E-Mail ... auch einsehen konnte.
Da mich heute ein Kollege auch auf seine "verschwundene(n)" E-Mail-Adresse(n) ansprach, habe ich im Kundencenter nach meiner zweiten E-Mail-Adresse und etwagigen Einstellungen gesucht. Unter Dienste&Abos -> E-Mail&Mediencenter -> Zusätzliche E-Mail-Adressen kann ich nur eine neue anlegen, meine bisherige wird dort aber nirgends aufgeführt - wo ist sie "abgeblieben"?
Gruß Ulrich
vor Jahren habe ich mal eine zweite E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt, die ich früher(tm) unter Dienste/E-Mail ... auch einsehen konnte.
Da mich heute ein Kollege auch auf seine "verschwundene(n)" E-Mail-Adresse(n) ansprach, habe ich im Kundencenter nach meiner zweiten E-Mail-Adresse und etwagigen Einstellungen gesucht. Unter Dienste&Abos -> E-Mail&Mediencenter -> Zusätzliche E-Mail-Adressen kann ich nur eine neue anlegen, meine bisherige wird dort aber nirgends aufgeführt - wo ist sie "abgeblieben"?
Gruß Ulrich
18696
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 years ago
Da mich heute ein Kollege auch auf seine "verschwundene(n)" E-Mail-Adresse(n) ansprach, habe ich im Kundencenter nach meiner zweiten E-Mail-Adresse und etwagigen Einstellungen gesucht. Unter Dienste&Abos -> E-Mail&Mediencenter -> Zusätzliche E-Mail-Adressen kann ich nur eine neue anlegen, meine bisherige wird dort aber nirgends aufgeführt - wo ist sie "abgeblieben"?
Da mich heute ein Kollege auch auf seine "verschwundene(n)" E-Mail-Adresse(n) ansprach, habe ich im Kundencenter nach meiner zweiten E-Mail-Adresse und etwagigen Einstellungen gesucht. Unter Dienste&Abos -> E-Mail&Mediencenter -> Zusätzliche E-Mail-Adressen kann ich nur eine neue anlegen, meine bisherige wird dort aber nirgends aufgeführt - wo ist sie "abgeblieben"?
Unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html
heißt es zwar bei "Zusätzliche E-Mail-Adressen" "Einrichten", aber wenn man auf "Einrichten" klickt, werden einem tatsächlich auch die schon angelegten zusätzlichen Adressen angezeigt.
Oder suchst Du nach Inklusivnutzern?
0
14 years ago
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html heißt es zwar bei "Zusätzliche E-Mail-Adressen" "Einrichten", aber wenn man auf "Einrichten" klickt, werden einem tatsächlich auch die schon angelegten zusätzlichen Adressen angezeigt.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html
heißt es zwar bei "Zusätzliche E-Mail-Adressen" "Einrichten", aber wenn man auf "Einrichten" klickt, werden einem tatsächlich auch die schon angelegten zusätzlichen Adressen angezeigt.
Nein, hier leider nicht, mir wird angezeigt:
Sie haben bisher keine zusätzliche E-Mail-Adresse angelegt.
Oder suchst Du nach Inklusivnutzern?
Wüsste nicht, dass ich einmal einen eingerichtet hätte?!
Woran erkenne ich, dass es ein Inklusivnutzer-Postfach wäre - und wie käme ich daran? Im Kundencenter finde ich nach diesem Hinweis:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245
nichts.
Gruß Ulrich
0
14 years ago
> Woran erkenne ich, dass es ein Inklusivnutzer-Postfach wäre - und wie käme ich
> daran?
Wenn Du eine Testmail an die Adresse sendest und sie nicht im Hauptpostfach ankommt, dann ist es ein Inklusivnutzer. ;-)
> und wie käme ich daran?
Dienste & Abos -> E-Mail & Mediencenter und dann runterscrollen zu Inklusivnutzer -> mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) anklicken, dann werden sie aufgelistet.
Grüße
gabi
0
14 years ago
> und wie käme ich daran? Dienste & Abos -> E-Mail & Mediencenter und dann runterscrollen zu Inklusivnutzer -> mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) anklicken, dann werden sie aufgelistet.
> und wie käme ich daran?
Dienste & Abos -> E-Mail & Mediencenter und dann runterscrollen zu Inklusivnutzer -> mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) anklicken, dann werden sie aufgelistet.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
täte i.a. auch (noch) funktionieren.
0
14 years ago
> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
>
> täte i.a. auch (noch) funktionieren.
Richtig, aber wenn man gefragt wird, z.B. am Telefon, dann ist es nicht verkehrt, den Fuß-Weg zu kennen. ;-)
Grüße
gabi
0
14 years ago
Richtig, aber wenn man gefragt wird, z.B. am Telefon, dann ist es nicht verkehrt, den Fuß-Weg zu kennen.
Vielen Dank! Ja, endlich gefunden und ja, ich habe vor fast sechs Jahren (08.11.2005) den Inklusivnutzer eingerichtet ...,
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from