Kein besetztzeichen
vor 4 Jahren
Immer wenn ich telefoniere bekommt ein Anrufer kein Besetztzeichen. Am Speedport W 724V Typ B habe ich bei Anklopfen keinen Haken drin und bei Abweisen bei besetzt habe ich einen Haken gesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht. Was muss ich noch ändern??
580
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @BrigitteWalz ,
wie ist denn das Telefon an den Router angeschlossen?
Wenn das Telefon an der 1. TAE -Buchse des Routers steckt, dann muss du noch bei der Rufverteilung an der 2. TAE die betreffende Rufnunummer abwählen.
Edit:
Etwas konkreter:
Im Konfigurationsmenü unter "Telefonie" -> "Rufnummernzuordnung" die gewünschte Rufnr. nur für das entsprechende Endgerät anhaken, für alle anderen deaktivieren.
Zusätzlich unter "Einstellung Rufnummern" "Einfachnutzung" und "abweisen bei bestzt" auswählen.
Jeweils speichern nicht vergessen.
0
vor 4 Jahren
Das Telefon ist nicht über die TAE -Buchse am Router angeschlossen sondern über LAN 2
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht magst Du uns in Deinen Kreis des Vertrauens aufnehmen und schreiben wie sich Dein Telefonmodell nennt.
Du solltest im Speedport die IP-Telefonie deaktivieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gigaset C430 und ich habe alle anderen Rufnummern deaktiviert
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Gigaset C430 kann man nicht per LAN anschließen. Das geht nur analog.
Es gibt davon aber ein GO Modell, das kann man per LAN anschließen.
Am C430A GO Modell darf man vermutlich wie bei ISDN kein zweites Mobilteil haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
klappt es zwischenzeitlich mit dem Besetztzeichen?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von