Kein besetztzeichen

vor 4 Jahren

Immer wenn ich telefoniere bekommt ein Anrufer kein Besetztzeichen. Am Speedport W 724V Typ B habe ich bei Anklopfen keinen Haken drin und bei Abweisen bei besetzt habe ich einen Haken gesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht. Was muss ich noch ändern??

552

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @BrigitteWalz ,

     

    wie ist denn das Telefon an den Router angeschlossen?

    Wenn das Telefon an der 1. TAE -Buchse des Routers steckt, dann muss du noch bei der Rufverteilung an der 2. TAE die betreffende Rufnunummer abwählen.

     

    Edit:

    Etwas konkreter:

    Im Konfigurationsmenü unter "Telefonie" -> "Rufnummernzuordnung" die gewünschte Rufnr. nur für das entsprechende Endgerät anhaken, für alle anderen deaktivieren.

    Zusätzlich unter "Einstellung Rufnummern" "Einfachnutzung" und "abweisen bei bestzt" auswählen.

    Jeweils speichern nicht vergessen.

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Das Telefon ist nicht über die TAE -Buchse am Router angeschlossen sondern über LAN 2

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Gigaset C430 kann man nicht per LAN anschließen. Das geht nur analog.

     

    Es gibt davon aber ein GO Modell, das kann man per LAN anschließen.

    Am C430A GO Modell darf man vermutlich wie bei ISDN kein zweites Mobilteil haben.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo BrigitteWalz,

    klappt es zwischenzeitlich mit dem Besetztzeichen?

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4840

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17570

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2338

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2