Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein besetztzeichen
vor 4 Jahren
Immer wenn ich telefoniere bekommt ein Anrufer kein Besetztzeichen. Am Speedport W 724V Typ B habe ich bei Anklopfen keinen Haken drin und bei Abweisen bei besetzt habe ich einen Haken gesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht. Was muss ich noch ändern??
552
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
249
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
17570
0
2
vor 5 Jahren
206
0
2
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @BrigitteWalz ,
wie ist denn das Telefon an den Router angeschlossen?
Wenn das Telefon an der 1. TAE -Buchse des Routers steckt, dann muss du noch bei der Rufverteilung an der 2. TAE die betreffende Rufnunummer abwählen.
Edit:
Etwas konkreter:
Im Konfigurationsmenü unter "Telefonie" -> "Rufnummernzuordnung" die gewünschte Rufnr. nur für das entsprechende Endgerät anhaken, für alle anderen deaktivieren.
Zusätzlich unter "Einstellung Rufnummern" "Einfachnutzung" und "abweisen bei bestzt" auswählen.
Jeweils speichern nicht vergessen.
1
0
BrigitteWalz
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Das Telefon ist nicht über die TAE -Buchse am Router angeschlossen sondern über LAN 2
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
BrigitteWalz
vor 4 Jahren
Das Gigaset C430 kann man nicht per LAN anschließen. Das geht nur analog.
Es gibt davon aber ein GO Modell, das kann man per LAN anschließen.
Am C430A GO Modell darf man vermutlich wie bei ISDN kein zweites Mobilteil haben.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
klappt es zwischenzeitlich mit dem Besetztzeichen?
Grüße
Sarah S.
0
0