Kein freier Port - Buchung von Telefonie & DSL nicht möglich!
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe ein ernstes Problem. Für meine neue Wohnung wollte ich mir nun nach dem ganzen Renovierungsstress endlich mein Festnetz bei der Telekom anmelden.
Der nette Mitarbeiter im Shop sagte mir, dass aktuell kein Port frei sei.
Auf die Nachfrage, wie das angehen könnte, sagte er, dass der Vormieter wohl nicht gekündigt habe. Dieser sei aber nicht bei der Telekom gewesen, sondern bei einem anderen Anbieter. Deshalb kann die Telekom da aktuell nicht viel machen.
Nun habe ich meinen Vormieter kontaktiert und der sagt, dass er alles gekündigt habe und ja auch nichts mehr bezahlt für diesen Anschluss.
Was kann ich nun also tun?
Hoffe auf eine schnelle Lösung!
Gruß und schönes Wochenende
patpap1990
267
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.