Kein Hybrid Tarif verfügbar - trotz LTE Abdeckung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

vor ca. 6 Monaten wurde der Sendemast bei uns ausgebaut und seitdem ist LTE verfügbar (Handyempfang). Da ich nur eine 6 MBit Leitung habe wäre ich froh wenn ich in einen Hybridtarif wechseln könnte.

Können sie mir sagen wie lange es für gewöhnlich dauert, bis die Hybridoption verfügbar ist?

 Bzw. ist die Funkzelle überhaupt für Hybrid vorgesehen?

 

Viele Grüße

Manu

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vor 2 Jahren

von

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2

  • vor 2 Jahren

    Hybrid ist nur verfügbar, wenn der Funkmast per Glasfaser angebunden ist. 

    Zudem lässt es sich auch nur buchen wenn noch genügend Kapazitäten vorhanden sind.

     

    Wenn der Mast neu ist, wird es da wohl kein Hybrid geben da der per Richtfunk angeschlossen ist. 

    Sonst hätte es die Verfügbarkeit direkt zum Start gegeben. 

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  • vor 2 Jahren

    Guten Abend Manu ( @Xxw) & schön, dass du hier bist, herzlich willkommen!

     

    Xxw

    Können sie mir sagen wie lange es für gewöhnlich dauert, bis die Hybridoption verfügbar ist? Bzw. ist die Funkzelle überhaupt für Hybrid vorgesehen?

    Können sie mir sagen wie lange es für gewöhnlich dauert, bis die Hybridoption verfügbar ist?

     Bzw. ist die Funkzelle überhaupt für Hybrid vorgesehen?

    Xxw

    Können sie mir sagen wie lange es für gewöhnlich dauert, bis die Hybridoption verfügbar ist?

     Bzw. ist die Funkzelle überhaupt für Hybrid vorgesehen?


    Freut mich, dass du an der LTE -Zubuchoption interessiert bist, ist quasi Hybrid. Fröhlich Es kann daran liegen, wie @CyberSW  schon schreibt oder wenn du noch einen "alten" Tarif hast. Das finden wir schon heraus mit der Frage, welchen Tarif du denn hast. Zwinkernd

     

    Greetz

    Stefan D.

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