Gelöst
Kein Internet durch Fehlschaltung des Technikers bei Neuanschaltung des Nachbaranschlusses
vor 2 Jahren
Keiner kann also helfen, alle klugscheißen nur rum. Danke für nichts liebe Telekom Community. Super Leute hier.
480
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
831
0
5
vor 4 Jahren
139
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
9037
0
4
vor einem Jahr
436
0
11
vor 5 Jahren
3792
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Fehler passieren halt bei Menschen.
Auch wenn es ärgerlich ist, Dienstag geht ja noch.
Denn bei 97% Verfügbarkeit sind das rechnerisch 11 Tage ohne Internet im Jahr.
11
von
vor 2 Jahren
Auch hier wirst du darauf hingewiesen dich an die Spielregeln hier zu halten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Und das hier ist auch eine Community, wenn du dich an die Telekom beschweren willst, gerne hier:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299370
Wird den Vorgang aber wohl nicht beschleunigen. Alternativen wurden dir auch genannt, was du nun tun kannst, die Situation provisorisch zu entschärfen.
von
vor 2 Jahren
Was erwartest Du von den Usern im Forum?
Außerdem erwarte ich wohl, wenn ich die ersten beiden Antworten lese, lieber nichts.
Dann ist alles klar und die Entstörung geht vorgegebenen Weg am zugesagten Termin 👍
von
vor 2 Jahren
Ich bin drei mal nett geblieben am Telefon und was ist passiert? Ein Dreck. Irgendwann reichts auch mal.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was soll es auch bringen, da drei mal anzurufen -
Heute kommt keiner mehr und die Termine für Montag sind gemacht.
Ansonsten hat der TE anscheinend so viel Ahnung von der Materie, dass man ein leeres Buch nach ihm benennen sollte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Es gibt keine Dringlichkeit, du bist genauso "dringlich" wie alle anderen. Wenn du Dienstag Termin hast, ist der auch gebucht.
Wenn dir das so dringend ist, sorge für entsprechenden Ersatz oder buche 8 Stunden Entstörung gegen Geld dazu.
Die Dispo ist bis 20 Uhr erreichbar je nach Region. Da wurde dir ein Bär aufgebunden.
Du hast bereits den frühesten Termin erhalten.
Als Ersatz ginge Datenvolumen für ein ggf. vorhandenen Telekom Mobilfunkvertrag. Oder sonst: Einfach Handy an Router dran und los gehts und ihr seid wieder online.
Solche Fehler passieren immer gerne auch, wenn die Dokumentation jahrelang falsch war. - dazu bedarf es keinen Arbeitsfehler.
Deine Anwesenheit ist erforderlich, da man nicht sagen kann wo genau der Fehler liegt. Wenn du nicht da bist, ist das dann deine Schuld und du wartest noch länger auf den nächsten Termin....
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mich interessieren keine Statistiken, oder ob für dich Dienstag noch geht. Das kannst du in unserer Situation nicht beurteilen, ob Dienstag noch geht. Danke für nichts.
Ich habe z.B. eine Backuplösung, falls mein DSL ausfällt, damit ich nicht ohne da stehe.
Da es mir wichtig ist @Gelöschter Nutzer .
Und ja, ich kann deine Situation beurteilen, denn nicht ohne Grund habe ich ein Backup.
Und ehe du dich hier weiter hochschaukelst, verweise ich im Vorfeld schon mal auf unsere Netiquette.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn du dich an der Hotline genauso aufführst wundert mich nichts mehr.
Wir hätten schon lange das Team kontaktieren können, aber so . Nö
Warte bis Dienstag.
0
vor 2 Jahren
Wieso ist immer eine Anwesenheit erforderlich, wenn ein neuer Anschluss geschaltet wird und gegen gemessen wird, um sicher zu gehen, dass der Anschluss funktioniert, nur dieses Mal hat es keinen interessiert?
offensichtlich funktioniert ja der Anschluss des Nachbars, das hat also wunderbar funktioniert.
Ein Gegentest ob eventuell ein anderer Anschluss dadurch beeinträchtigt wird ist illusorisch.
Damit dir das Team helfen kann musst du allerdings dein > Profil < befüllen
5
von
vor 2 Jahren
und der neue Nachbar wohnt noch nicht dort und zieht erst zum 01.10 ein. Also nein, auch der Anschluss des Nachbarn funktioniert nicht, wie denn auch?!
Woher willst du denn wissen ob beim Nachbarn der Anschluss funktioniert oder nicht?
Bist du in seine Wohnung gegangen und hast das getestet?
von
vor 2 Jahren
Bist du schwer von Begriff oder hast du einfach keine Ahnung?
Wie soll sein Anschluss funktionieren, wenn der Techniker seinen Anschluss auf unseren Port geschaltet hat? Er hat doch seine Wohnung nicht angewählt, sondern unsere... Alter was seid ihr für Menschen?
0
von
vor 2 Jahren
Bist du schwer von Begriff oder hast du einfach keine Ahnung? Wie soll sein Anschluss funktionieren, wenn der Techniker seinen Anschluss auf unseren Port geschaltet hat? Er hat doch seine Wohnung nicht angewählt, sondern unsere... Alter was seid ihr für Menschen?
Bist du schwer von Begriff oder hast du einfach keine Ahnung?
Wie soll sein Anschluss funktionieren, wenn der Techniker seinen Anschluss auf unseren Port geschaltet hat? Er hat doch seine Wohnung nicht angewählt, sondern unsere... Alter was seid ihr für Menschen?
Tschöööööö…..mit ö😃
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Montag brauchen wir AUF JEDEN FALL Internet, da meine Frau im HomeOffice ist und dies auch nicht ANDERS MÖGLICH IST.
Man muss sich echt immer fragen warum Leute die sooooooo dringend das Internet benötigen keine Backuplösung haben.
Ne Dayflat im Mobilfunk kostet bei der Telekom nur wenige Euro, zumindest so was in der Art sollte doch machbar sein.
0
vor 2 Jahren
Alter was seid ihr für Menschen?
Kunden, die anderen helfen möchten, geht aber nur mit einer guten Kommunikation.
1
von
vor 2 Jahren
@falk2010
Dem ist hier nicht zu helfen, er meint alles besser zu wissen und versteht nichtmal warum der Anschluss des Nachbarn funktioniert 😂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Keiner kann also helfen, alle klugscheißen nur rum.
Nein, alle erklären Dir dass Dienstag bereits der schnellste zu vergebende Termin ist.
Das gefällt Dir nicht. Das ist schon alles.
0
vor 2 Jahren
Achjoar .. am Dienstag kommt der Techniker, tackert seinen Anschluss wieder neu auf und dann ist alles fein.
Danach sieht die Welt wieder normal aus und das Thema ist durch.
0
vor 2 Jahren
Nun ja, und nun ist er weg. Naja, immerhin hat er Dampf ablassen können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von