Solved

Kein Kontakt zum Wechselberater

3 years ago

Hallo,

 

Am 07.07.2022 habe ich von der Telekom eine E-Mail mit der Auftragseingangsbestätigung meiner Bestellung und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde. Zu einer Kontaktaufnahme kam es allerdings bis heute noch nicht.

700

5

    • 3 years ago

      dgoebel

      und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde.

      und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde.

      dgoebel

      und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde.


      Dann eventuell, weil der Wechsel noch in der Prüfung ist?

      Von wo nach wo soll zu wann was gewechselt werden?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @dgoebel ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wenn Sie bereits eine Kundennummer haben, können Sie so den Kontakt eröffnen:

      Telekom Wechselberater kontaktieren | Telekom Hilfe

       

      Sonst könnte ggfs. die Hotline helfen: 0800 330 1000

       

      Bitte geben Sie Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Super, habe den Wechselberater so erreicht. Vielen Dank für die Hilfe!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @dgoebel ,

       

      Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.

      Alles soweit in Ordnung damit?

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @dgoebel ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wenn Sie bereits eine Kundennummer haben, können Sie so den Kontakt eröffnen:

      Telekom Wechselberater kontaktieren | Telekom Hilfe

       

      Sonst könnte ggfs. die Hotline helfen: 0800 330 1000

       

      Bitte geben Sie Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from