Gelöst
Kein Kundencenter login oder Homepage momentan!
vor 2 Jahren
Man kommt auf die Homepage, aber Untermenüpunkte funktionieren nicht !
Bei Kundencenter Login kommt : Leider ist ein Serverfehler aufgetreten!
Getestet mit verschiedenen Browsern, Cache wurde geleert!
Jemand Info dazu?
142
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hatte wohl der Server mal Schluckauf. Ja Login ging grad nicht. Jetzt geht's aber wieder bei mirFestnetzbereich funktioniert, im Mobilfunkbereich nicht (auf der HP). Kundencenter selbst funzt aber.
Wer weiß welcher Praktikant da grad wieder rum bastelt
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir ist das seit gestern Abend der Fall, deswegen habe ich es eben noch einmal getestet!
Serverfehler 500
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
im eingeloggten Zustand ...
is wohl kaputt
@jeracom
und https://www.telekom.de/mein-kundencenter funktioniert bei dir auch nicht?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein komme nur bis zum Login, dann Server Fehler 500
Vorgestern OK, Gestern der Fehler, heute der Fehler!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Link den Du da hast: Internal Server Error
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jeracom ich habe selbst in der MeinMagenta App eine Fehlermeldung, "...ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden..."
Grüße
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD ich auch, werde nämlich alle angezeigt 😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jeracom
Ich habe das Login ins Kundencenter getestet und kann mich einwandfrei einloggen. 🤷♀️ Nutzt du einen Favoriten dafür? Dann gebe die Adresse bitte manuell ein und versuche es auch einmal über den privaten Modus.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit Gestern Nachmittag, scheint es wieder zu funktionieren!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit Gestern Nachmittag, scheint es wieder zu funktionieren!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von