Gelöst

Kein Kundencenter login oder Homepage momentan!

vor 2 Jahren

Man kommt auf die Homepage, aber Untermenüpunkte funktionieren nicht !
Bei Kundencenter Login kommt : Leider ist ein Serverfehler aufgetreten!
Getestet mit verschiedenen Browsern, Cache wurde geleert!

Jemand Info dazu?

142

0

11

    • vor 2 Jahren

      Hatte wohl der Server mal Schluckauf. Ja Login ging grad nicht. Jetzt geht's aber wieder bei mir

      Festnetzbereich funktioniert, im Mobilfunkbereich nicht (auf der HP). Kundencenter selbst funzt aber.

      Wer weiß welcher Praktikant da grad wieder rum bastelt

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir ist das seit gestern Abend der Fall, deswegen habe ich es eben noch einmal getestet!
      Serverfehler 500

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      im eingeloggten Zustand ...

      RoadrunnerDD_0-1695206057404.png

      is wohl kaputt

       

      @jeracom 

      und https://www.telekom.de/mein-kundencenter funktioniert bei dir auch nicht?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein komme nur bis zum Login, dann Server Fehler 500
      Vorgestern OK, Gestern der Fehler, heute der Fehler!

      jeracom_0-1695207296237.png

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Link den Du da hast: Internal Server Error

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @jeracom ich habe selbst in der MeinMagenta App eine Fehlermeldung, "...ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden..."

       

      Grüße

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RoadrunnerDD ich auch, werde nämlich alle angezeigt 😂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jeracom

       

      Ich habe das Login ins Kundencenter getestet und kann mich einwandfrei einloggen. 🤷‍♀️ Nutzt du einen Favoriten dafür? Dann gebe die Adresse bitte manuell ein und versuche es auch einmal über den privaten Modus. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Seit Gestern Nachmittag, scheint es wieder zu funktionieren!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Seit Gestern Nachmittag, scheint es wieder zu funktionieren!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    716

    0

    2

    Gelöst

    in  

    767

    0

    4

    Gelöst

    in  

    135

    0

    2

    Gelöst

    in  

    670

    0

    4