Gelöst
Kein LOGIN als Vertragsinhaber möglich.
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Mit meinen aktuellen Daten bin ich nur Mitbenutzer und kann so keine Rechnungen einsehen.
Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein?
96
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
547
0
4
Gelöst
498
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein?
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein?
08003301000 anrufen und den Masternutzer setzen lassen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
OK. Werde ich machen. DANKE.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein?
ja, las den neu setzen an der Hotline.
0
vor einem Jahr
Ok. Danke.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @WA1959,
vielen Dank für deinen Beitrag, ich hoffe, dein Anliegen lässt sich schnell lösen.
Ansonsten kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden, ich drücke dir ganz doll die Daumen.👍
Viele Grüße
Sania
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von