Gelöst

Login als Vertragsinhaber - Masternutzer

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe schon gelesen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, hatte auch schon deswegen beim Kundencenter angerufen, und die Nummer für die Computerhilfe erhalten, kommt aber die Ansage das die Nummer nicht belegt ist. 

Von daher Versuch es jetzt über diesen Weg, und warte auf das Telekom-hilft-Team 😃

 

Ich habe ein Problem mit dem Login im Kundencenter. Mit den mir vorliegenden Login Daten (Benutzername / Zugangsnummer) kann ich den Vertrag nur oberflächlich einsehen, aber auch

nicht mehr.

 

"Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden"

 

Für mich wäre das Setzen des Masternutzers ausreichend.

 

Grüsse

Inne

603

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inne ,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe den Masternutzer nun, wie besprochen, hinterlegt. Geben Sie dem "System" noch  ein klein wenig Zeit und dann wird im Kundencenter alles normal aussehen und aufrufbar sein.

       

      Ich wünsche eine angenehme Woche.  😊

       

      Gruß

      Sese

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inne,

       

      in Einzelfällen kann das manchmal auch etwas länger dauern. Wenn es morgen noch nicht funktioniert, gib am besten nochmal Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0