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Kein Sync mit Fritz Box 7590 AX
vor 2 Jahren
Hallo und schönen guten Abend,
heute Morgen wurde mein Magenta L mit Magenta TV Anschluss von einem Techniker eingerichtet. Dieser lief auch ganze zehn Minuten nach dem der Techniker das Haus verlassen hat. Danach kamen immer wieder Sync Verluste so ca alle 5 Minuten. Nun ist die Kontrolleuchte seit sechs Stunden nur noch am Blinken. Kein Sync mehr möglich. Zwischenzeitlich habe ich auch andere Fritz Boxen ( 7590 und 7530 AX ), mit denen ich vor zwei Jahren vollen Sync bei meinen alten XXL Vertrag hatte, ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg. Im Chat hat mir ein Mitarbeiter gesagt das es gut einen Tag dauern könnte bis es dann läuft. Ist das wirklich so. Habe bei den alten Verträgen nie solche Probleme gehabt. Kann mir jemand etwas da zu sagen?
Mit freundlichen Grüßen
Sabine
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vor 3 Jahren
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Waage1969
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine B2
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil vollständig hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
@Sabine B2
hatte es eben bereits an das @Telekom hilft Team weitergegeben 👍
Gruß
Waage1969
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Sabine B2 Musst bis morgen warten und eine Bereitsstellungstörung melden
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Sabine B2
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Thunder
Danke für den Tipp, werde morgen gleich Mal anrufen, sofern es immer noch nicht geht.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine B2,
tut mir leid, dass es hier scheinbar Probleme mit der Bereitstellung gibt.
Ich hatte es gerade telefonisch versucht, nur leider ohne Erfolg.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit und halte zum Telefonat bitte deine Kundennummer und die letzten
6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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