Kein Sync mit Fritz Box 7590 AX

vor 2 Jahren

Hallo und schönen guten Abend,

heute Morgen wurde mein Magenta L mit Magenta TV Anschluss von einem Techniker eingerichtet. Dieser lief auch ganze zehn Minuten nach dem der Techniker das Haus verlassen hat. Danach kamen immer wieder Sync Verluste so ca alle 5 Minuten. Nun ist die Kontrolleuchte seit sechs Stunden nur noch am Blinken. Kein Sync mehr möglich. Zwischenzeitlich habe ich auch andere Fritz Boxen ( 7590 und 7530 AX ), mit denen ich vor zwei Jahren vollen Sync bei meinen alten XXL Vertrag hatte, ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg.  Im Chat hat mir ein Mitarbeiter gesagt das es gut einen Tag dauern könnte bis es dann läuft. Ist das wirklich so. Habe bei den alten Verträgen nie solche Probleme gehabt. Kann mir jemand etwas da zu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Sabine 

 


 

237

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sabine B2 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil vollständig  hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sabine B2 
    hatte es eben bereits an das @Telekom hilft Team  weitergegeben 👍

    Gruß

    Waage1969

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Sabine B2  schrieb:

    Hallo und schönen guten Abend,

    heute Morgen wurde mein Magenta L mit Magenta TV Anschluss von einem Techniker eingerichtet. Dieser lief auch ganze zehn Minuten nach dem der Techniker das Haus verlassen hat. Danach kamen immer wieder Sync Verluste so ca alle 5 Minuten. Nun ist die Kontrolleuchte seit sechs Stunden nur noch am Blinken. Kein Sync mehr möglich. Zwischenzeitlich habe ich auch andere Fritz Boxen ( 7590 und 7530 AX ), mit denen ich vor zwei Jahren vollen Sync bei meinen alten XXL Vertrag hatte, ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg.  Im Chat hat mir ein Mitarbeiter gesagt das es gut einen Tag dauern könnte bis es dann läuft. Ist das wirklich so. Habe bei den alten Verträgen nie solche Probleme gehabt. Kann mir jemand etwas da zu sagen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine 

     


     


    @Sabine B2 Musst bis morgen warten und eine Bereitsstellungstörung melden 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder 

    Danke für den Tipp, werde morgen gleich Mal anrufen, sofern es immer noch nicht geht.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sabine B2,

     

    tut mir leid, dass es hier scheinbar Probleme mit der Bereitstellung gibt.

    Ich hatte es gerade telefonisch versucht, nur leider ohne Erfolg.

    Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit und halte zum Telefonat bitte deine Kundennummer und die letzten

    6 Ziffern deiner IBAN bereit.

     

    Ich freue mich über Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17304

1

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

2

5