Kein Ton am Speedphone
vor einem Tag
Meine Speedphones 10 und 52 sind angemeldet und klingeln auch ordnungsgemäß. Seit ca. 3 Wochen geht beim Abnehmen dann aber weder ein Ton raus und auch zu hören ist nichts. Habe alles schon komplett abgemeldet und neu installiert.
46
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
2
1136
0
1
vor 7 Monaten
90
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Welcher Router und wie ist es bei internem Telefonat?
3
von
vor einem Tag
Speedport und ja, intern gleiches Problem
0
von
vor einem Tag
Speedport
Speedport und ja, intern gleiches Problem
Ungenügende Antwort - es gibt Dutzende "eingestellter" und "aktueller" Speedports.
von
vor 13 Stunden
Hallo @M. Kleinschmidt,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Könntest du uns bitte mitteilen, welcher Router genutzt wird und ob er in die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?
Danke und Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Meine Speedphones 10 und 52 sind angemeldet und klingeln auch ordnungsgemäß. Seit ca. 3 Wochen geht beim Abnehmen dann aber weder ein Ton raus und auch zu hören ist nichts. Habe alles schon komplett abgemeldet und neu installiert.
Schon mal alles für 15 Minuten Stromlos gemacht und anschließend neu gestartet?
0
vor einem Tag
@M. Kleinschmidt : Zeige uns doch mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Der sagt mehr als 1000 Worte, ;-).
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von