Gelöst
Kein TV Empfang ARD u. ZDF nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich habe einen IP Anschluss kann aber keine TV Sendung empfangen spez. ARD u. ZDF. Es sollte doch möglich sein eine öffentl.Rechtl.
Sendung zu sehen.
peter renkawek
1062
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1444
0
2
vor 5 Jahren
748
0
3
9398
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@peter.renkawek ein IP Anschluss allein reicht dafür nicht aus. Du benötigst einen TV-Tarif +Media Receicer oder die Zubuchoption Magenta TV App Plus.
Gibt auch noch andere Alternativen, aber so funktionierts über die Telekom.
Vg
0
vor 5 Jahren
Hallo @peter.renkawek
welchen Tarif hast du?
welches Gerät nutzt du für den TV Empfang?
welcher Router ist vorhanden?
alle anderen Sender funktionieren?
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Vermieter hat eingen gesammt Vertrag mit Kabel B_W und ich zahle für den Dosen-Anschluss 5,00€ ich habe mit Kabel BW sonst keine Vertgäge abgeschlossen. peter renkawek
Der Vermieter hat eingen gesammt Vertrag mit Kabel B_W und ich zahle für den Dosen-Anschluss 5,00€ ich habe mit Kabel BW sonst keine Vertgäge abgeschlossen.
peter renkawek
Hat aber alles nix mit der Telekom zu tun, daher kann dir hier auch niemand weiterhelfen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für ihre Mühe ich werde kontakt mit Vermieter aufnehmen.
peter renkawek
Antwort
von
vor 5 Jahren
@peter.renkawek
bis das mal alles mit dem Vermieter geregelt ist und ggf mit von ihm beauftragten Technikern des Kabelanbieters könntest du dich so behelfen (übergangsweise) :
Per Webseite die Sendungen der Sender nutzen.
ARD: https://live.daserste.de/
ZDF: https://www.zdf.de/live-tv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moment, IP Anschluss hat nichts mit IPTV zu tun. Haben sie Magenta TV gebucht oder die Magenta TV App?
0
vor 5 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diesbezüglich freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@peter.renkawek
Wenn der TV Anschluss in den Nebenkosten enthalten ist musst du dich an deinen Vermieter wenden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Vermieter hat eingen gesammt Vertrag mit Kabel B_W und ich zahle für den Dosen-Anschluss 5,00€ ich habe mit Kabel BW sonst keine Vertgäge abgeschlossen. peter renkawek
Der Vermieter hat eingen gesammt Vertrag mit Kabel B_W und ich zahle für den Dosen-Anschluss 5,00€ ich habe mit Kabel BW sonst keine Vertgäge abgeschlossen.
peter renkawek
Hat aber alles nix mit der Telekom zu tun, daher kann dir hier auch niemand weiterhelfen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für ihre Mühe ich werde kontakt mit Vermieter aufnehmen.
peter renkawek
0
vor 4 Jahren
kein empfang der öffentlichensender
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
kein empfang der öffentlichensender
kein empfang der öffentlichensender
Antenne kaputt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
besten Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Da Sie Ihr Profil bereits ausgefüllt haben, konnte ich die Dame des Hauses direkt erreichen.
Leider wird sich die Behebung der Störung großer Wirkbreite, von der Ihr Anschluss betroffen ist, ein wenig hinziehen.
Sollten Sie noch Fragen dazu haben, schrieben Sie gerne.
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von