Solved
Kein Zugriff auf die Digitalisierungsbox über VPN
8 years ago
Hallo,
habe über die DigiBox ein VPN eingerichtet und kann auch auf die Rechner im lokalen Netzwerk zugreifen. Nur auf die AdminGUI der Digitalisierungsbox selbst komme ich per VPN nicht. Hat jemand eine Idee, was fehlt?
1787
0
5
This could help you too
1900
0
9
5 months ago
157
1
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @holyeddie,
unter Systemverwaltung -> Administrativer Zugriff mußt du noch die VPN -Schnittstelle hinzufügen und dort http/https freigeben.
4
from
4 years ago
Ich habe dasselbe Problem. Wo genau finde ich die beschriebene Einstellung (die Anleitung bezieht sich ja scheinbar auf die "alte" Benutzeroberfläche)?
0
from
4 years ago
Hallo @RAK1 ,
unter Home -> Mehr anzeigen -> Systemverwaltung Administrativer Zugriff dort deine VPN -Schnittstelle gegebenenfalls hinzufügen und den/die Haken setzen.
0
from
4 years ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from